Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] Buslinie 55- Unnötige Haltestellen
geschrieben von neuer 
Buslinie 55 Meistersingerhalle- Langwasser Mitte die haltestellen annette kolb strasse, hans fallada strasse usw liegen in gebieten in denen fast kein mensch wohnt, und ich hab bemerkt dass da nie jemand einsteigt, d.h. man sollte die streckenführung anders verlaufen lassen. auch dieser MAX-MORLOCK-Platz wo die linie 55 hin und her fährt is schrott, auch die haltestelle frankenstadion is weida enfernt vom stadion als besagter MAX-MORLOCK-Platz. Bei der linie 55 werden öfters lange Busse eingesetzt auch am Wochenende. Da aba die Anzahl der Fahrgäste sehr niedrig is, sollte man lieba kleine Busse einsetzen. Was meint ihr zu diesem Thema?
Die Haltestelle Max-Morlock-Platz wird ab dem 2.8.03 nicht mehr bedient (siehe www.vgn.de - Fahrplanauskunft - Linienpläne).

@neuer:
Zur Anzahl der Fahrgäste beim 55er kann ich zwar nichts sagen, aber welche andere Linienführung könntest du dir denn vorstellen?

Roland



Nachricht bearbeitet (15.06.03 21:27)
nun ja die gleiche, aber die bereits genannten haltestellen, könnte man ja weglassen, oder am Sonntag nicht bdienen.
Macht das denn so einen grossen Unterschied ob da jetzt ein H-Schld steht oder nicht? Wenn die Haltestelle fast nie benutzt wird haelt doch auch der Bus dort fast nie. Und durch das Abschaffen einer Haltestelle spart man doch auch nicht so wahnsinnig viel Geld. Warum sollte man so eine Haltestelle also streichen?

Boris

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen