Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bau U4 Bockenheimer Warte
geschrieben von Stefan 
Stefan
Bau U4 Bockenheimer Warte
13.05.2004 13:50
Hallo,

Liegt der Bahnsteig der U4 an der Bockenheimer Warte eigentlich unterhalb des Beahnsteigs für die anderen Linien? Und gab es beim Bau der U1-U3 bereits Vorleistungen für den Bau einen zweiten Bahnsteigs?

Gruß
Stefan
sveni
Re: Bau U4 Bockenheimer Warte
13.05.2004 13:54
welche station meinst du denn wegen vorleistungen U1-U3?

§VENI
Stefan
Re: Bau U4 Bockenheimer Warte
13.05.2004 13:57
Sorry, Tippfehler. Ich meine die Station Bockenheimer Warte und Vorleistungen für die U4 beim Bau der U6/U7
Hallo,

ja, m.W. wurde die Station Bockenheimer Warte für die U4 (sprich D-Strecke) zum Teil mitgebaut. Ebenso der Überführungstunnel C-/D-Strecke. Wenn´s nicht stimmt, bitte korrigieren.

Gruß
Alex
@ Stefan
Der Bahnsteig der U4 liegt nicht unter dem der U6/U7 sondern südlich davon.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen