Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Zielfim eines 420
geschrieben von Sascha Behn 
Zielfim eines 420
21.08.2005 21:42
Hallo hat einer von euch frankfurten eine liste über die Ziele was die 420 beschierdern können bzw könnetn wenn jemand so eine kliste hat soll ich bitte bei mir melden.




Mfg

Sascha Behn
Ich könnte dir eine so eine Liste besorgen... denn ich arbeite bei RMV.
danke das wäre echt sehr nett von dir.



Mfg

Sascha Behn
Bräucht auch einen Zielfilm von 420er! @Sascha hast du den schon gekriegt??
nein habe die liste noch nicht bekommen.



Mfg

Sascha Behn
Oh sorry für lange warten @ Sascha habe dir die Liste jetzt [10.01.06; 10:44] geschickt!

@ Kolotripita OHNE deine E-Mail andresse kann ich dir keine Liste schicken!

mfg Mark Engelhardt
sorry mark ich habe die Liste nicht bekommen kannst du sie mir noch mal schicken hinterlasse dir bei den PN meine emali add


Mfg

Sascha Behn
@Sascha Behn ich glaub der Mark hat dich nur Verar***** , denn der hat bei uns auch schon FALSCHE beträge geschrieben unter anderem auch unter DEINEM Namen aber wir haben dass an Seiner IP-Adresse erkannt!

Mfg Wolfgang von

www.nahverkehr-franken.de
@ Wolfgang danke für die info



Mfg

Sascha Behn
Die Aussage von Wolfgang kann ich nur BESTÄTIGEN da ich auch ein Regelmäßiger Besucher seiner Homepage bin !


Mfg Patrick Schmidt
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen