Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
unplausible mittlere Reiseweite
geschrieben von derTim1981 
Ich bin gerade dabei ein paar alte Fahrgastzählungen auszuwerten. Es geht hier im Wesentlichen um Linienbeförderungsfälle, Pkm und mittlere Reiseweite. Mittlere Reiseweite soll ich als Pkm/Linienbeförderungsfälle berechnen. Passt eigentlich auch ganz gut. Aber, wie kann es sein, dass sich auf Teilstücken (9,99 km Länge) größere mittlere Reiseweiten ergeben (bspw. 13,70 km). Habt Ihr eine einfache, plausible Erklärung?
Vielleicht bezieht sich die mittlere Reiseweite auf die gesamte Beförderungskette und nicht nur auf das Teilstück? Also inkl. Weg zum Bahnhof, Weiterfahrt mit dem Bus etc.?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen