Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrplan Leer Groningen
geschrieben von Sascha Behn 
Hallo,

hat jemand ein Fahrplan der oben genannten Strecke vor der Zerstörung der Friesenbrücke?

Vielen Dank im voraus.

Mfg

Sascha Behn
2009 konnte man das Kursbuch herunterladen, 4 dicke Pdfs.
Seite 979 des Nordteils enthält den Fahrplan, leider schlecht zu pasten.
Sonntags Richtung Nieuweschans ca. 20 min später als Mo-Sa, 1. Zug in beiden Richtungen Mo-Fr.

Kommen die Kamele an die Macht, verbietet man Klimaanlagen.
Danke hab die PN schon gelesen. Kann weiterplanen und basteln ;)

Mfg

Sascha Behn
Da sind früher auch die Arriva Nedderlands entlanggefahren mit 2xGTWs mit einen Kombinationsmodule mit dem ein 3xWagen einsetzt in einem Zug möglich war. Jetzt verkehren diese erst ab Weener nämlich (Vor der Zerstörung der Friesenbrücke war auch ein 2-Std-Takt nach Leer (Ostfriesland) gegeben besonders am Wochenende nämlich, jetzt ist das auf einen 1-Std-Takt verdichtet geworden, weil früher jeder 2. Zug in Nieueweschans geendet hatte und diese Verstärkerzüge wird zeitbeginnt der Zerstörten Friesenbrücke bis nach Weener verlängert, ein 30-Min-Takt besteht nur zwischen Zuidbrok und Groningen. Wie ist eigentlich das Sicherheitssysteme der Arriva in den Niederlande aufgebaut?
Gruss Lanci
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen