Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ausschreibung Südstormarn
geschrieben von Stara Gamma 
Wer hat die Ausschreibung für Südstormarn eigentlich gewonnen und welche Linien sind/waren betroffen? Wird der neue Betreiber die Linien ab Dez 12 übernehmen? Hat sich die VHH wieder beworben, um zB. alte Linien wieder zu kriegen (zb 364)?
Hallo,

wenn es um das Netz Trittau geht, so habe ich gehört das alles beim Alten bleibt.


Didier D.
Zitat
Didier D.
Hallo,

wenn es um das Netz Trittau geht, so habe ich gehört das alles beim Alten bleibt.


Didier D.

Schade, ich hätte mich gefreut, wenn die VHH zurückkommen würde.
Ob die Entscheidung über den künftigen Betreiber des Trittau-Netzes schon gefallen ist, halte ich für verfrüht. Die Angebote konnten bis 15. Mai abgeben werden und so schnell war Stormarn auch im letzten Jahr mit keiner Entscheidung.
Hierzu siehe auch bei oepnv-wettbewerb.de vom 14.Februar - da stehen alle Leistungen und Daten drin.

Schön Gruß
Thomas-S.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen