Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Linie 130
geschrieben von batman 
Linie 130
14.05.2013 08:35
Ich bin gestern mit der Linie 160 gefahren und hab an der S Bahn Rothenburgsort mir den Haltstellenmast angesehn, und da ist mir bei der Linie 130 aufgefallen, das da jetzt als Ziel U Hammer Kirche dransteht, ist das neu, oder wird das erst in Zukunft kommen?
Re: Linie 130
14.05.2013 09:02
Hallo,

die Linie 130 fährt morgens mit ein oder zwei "Schulfahrten" zur U-Hammer Kirche und das schon einige Zeit.


Mfg

Didier D.
Re: Linie 130
18.05.2013 07:45
In S-Rothenburgsort habe ich nie ein Schild mit dem 130er Richtung U Hammer Kirche gesehen, das sehe ich nur in der Haltestelle Diagonalstraße, direkt vor der Schule.

Grüße,

Richie

"Auftrag ausgeführt. Dieser Zug ist garantiert schwarzfahrerfrei!" - Amboss, der Kontrolator
Re: Linie 130
18.05.2013 10:11
Das Schild mit der 130 mit dem Hinweis U Hammer Kirche ist auch erst vor kurz angebracht wurden. Die Schulfahrt exeistiert schon bisschen länger.

Mfg

Sascha Behn
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen