Re: VHH Fahrgastrekord - Zuwachs und Stagnation 14.08.2014 23:37 |
Re: VHH Fahrgastrekord - Zuwachs und Stagnation 15.08.2014 12:28 |
Zitat
Janfried
Als Anlage sind u.a. die konkreten Fahrpläne enthalten, wenn auch mit merkwürdigen Uhrzeiten nach Mitternacht.
Re: VHH Fahrgastrekord - Zuwachs und Stagnation 15.08.2014 15:50 |
Re: VHH Fahrgastrekord - Zuwachs und Stagnation 15.08.2014 16:12 |
Re: VHH Fahrgastrekord - Zuwachs und Stagnation 15.08.2014 21:08 |
Zitat
DT5-Online
26 Uhr 23, damit das am Ende eines Betriebstages steht und nicht am Anfang. 26:23 = 24:00 + 2:23 = 2 Uhr 23 "unserer" Zeit.
Zitat
DT5-Online
((Sonst wäre ja stets Betriebsbeginn ca. 0 Uhr und Betriebsschluss 23h 59, wenn man das im 24h-System macht?!))
Re: VHH Fahrgastrekord - Zuwachs und Stagnation 15.08.2014 21:24 |
Re: VHH Fahrgastrekord - Zuwachs und Stagnation 16.08.2014 00:27 |
Re: VHH Fahrgastrekord - Zuwachs und Stagnation 16.08.2014 04:42 |
Re: VHH Fahrgastrekord - Zuwachs und Stagnation 16.08.2014 05:19 |
Re: VHH Fahrgastrekord - Zuwachs und Stagnation 16.08.2014 10:59 |
Zitat
Computerfreak
Was mich mehr wundert ist, dass mann nicht einfach die heutige 333 über Havighorst nach Mümmelmannsberg fährt.
Zitat
Computerfreak
Ohnehin wird eine Fahrt der 133 über Glindes Schulzentrum geführt werden.
Re: VHH Fahrgastrekord - Zuwachs und Stagnation 16.08.2014 11:35 |
Re: VHH Fahrgastrekord - Zuwachs und Stagnation 16.08.2014 14:13 |
Zitat
christian schmidt
Zitat
Computerfreak
Was mich mehr wundert ist, dass mann nicht einfach die heutige 333 über Havighorst nach Mümmelmannsberg fährt.
Dann würde man von Trittau 10 Minuten länger richtung Hamburg brauchen. Ein weiterer Vorteil der jetzigen Lösung ist übrigens das in Zukunft tagsüber alle Trittauer Wagen nach Billstedt durchfahren. Das ist insofern sinnvoll da wenn man 40 Minuten in einem Bus sitzt nochmal für die letzten 5 Minuten umsteigen wirklich nicht nett ist.