Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Hamburger in FL?
geschrieben von Dennis 
Hamburger in FL?
24.08.2005 17:19
Moin!

Ich habe heute erfahren, dass HHA 1142 um den 13.08. rum in Flensburger Stadtverkehr gefahren ist. Was hat es mit dem Einsatz auf sich? Kaufen werden die sich solche sicherlich nicht...

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Moin dennis auf der seite www.stadtbus.de/flensburg ist ein Bild von den wagen




Mfg

Sascha Behn
Re: Hamburger in FL?
24.08.2005 17:44
Jo, und genau deshalb fragte ich ja...

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Re: Hamburger in FL?
24.08.2005 19:54
Hallo Sascha,

> auf der seite
> www.stadtbus.de/flensburg ist ein Bild von den
> wagen

Ich kann da nichts finden, wo denn genau?


Grüße, Boris
War das Titelbild, aber das hat sich mittlerweile geändert.
Wegen des Bildes kannst du ja den Webmaster anschreiben.

Und ich glaube nicht, dass der im Stadtverkehr unterwegs war. Könnte eher ein Betriebsausflug o.ä. gewesen sein.

Gruß
Kevin

[www.ratzeburgbus.de]
Re: Hamburger in FL?
24.08.2005 21:18
Hallo Kevin,

> War das Titelbild, aber das hat sich mittlerweile
> geändert.

Leider. :-(


> Und ich glaube nicht, dass der im Stadtverkehr
> unterwegs war. Könnte eher ein Betriebsausflug
> o.ä. gewesen sein.

Sehr wahrscheinlich. ;-)


Grüße, Boris
Re: Hamburger in FL?
24.08.2005 21:26
Hehe, aber bei Betrachtung des Fotos ist mir aufgefallen, dass er auf Linie gefahren ist, und zwar mit korrekter Zielschilderung :-))

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
> Und ich glaube nicht, dass der im Stadtverkehr
> unterwegs war. Könnte eher ein Betriebsausflug
> o.ä. gewesen sein.

Sehr wahrscheinlich. ;-)


Ich hätte da ja lieber einen Wagen genommen, wo ich der Meinung bin, das der mich auch wieder nach hause bringt;-)
Wird sich sicher bald aufklären.

MfG
Heiko

MfG
Heiko T.
Re: Hamburger in FL?
24.08.2005 21:48
Habe Mail hingeschrieben, und stelle Foto rein wenn ich zugeschickt bekomme!

Philipp
Re: Hamburger in FL?
24.08.2005 21:49
Hallo Pille,

> Habe Mail hingeschrieben,

Hoffentlich nerven wir den Mann nicht langsam ab. :-)


Grüße, Boris
Re: Hamburger in FL?
24.08.2005 21:51
Wenn ers mir nicht schickt isses auch nicht weiter tragisch, irgendwer bekommt das bild schon^^!

Philipp
Das Bild
24.08.2005 23:24

Re: Das Bild
25.08.2005 07:20
Moin,

wenn ihr schon ein Bild von Jens Christesen habt, warum fragt da auch nicht gleich wie es dazu gekommen ist diesen Wagen so gut ablichten zu können? Ich hätte nach dem Foto den Fahrer gefragt, wie der Wagen dort hinkommt.
Wenn man nicht die HOCHBAHN da mit Prozenten drin steckt.
Denn Fest kann er da noch nicht sein, oder noch nicht lange, dann würde es Ärger mit der Werbung geben.

MfG
Heiko

MfG
Heiko T.
Re: Das Bild
25.08.2005 10:01
Hallo Heiko,

> Wenn man nicht die HOCHBAHN da mit Prozenten drin
> steckt.
> Denn Fest kann er da noch nicht sein, oder noch
> nicht lange, dann würde es Ärger mit der Werbung
> geben.

Ich glaub' nicht, daß der da fest ist. So viele Wagen hat die HHA momentan auch nicht über. Genausogut hätte man dann ja einen ausgemusterten Wagen schicken können.

Merkwürdig ist das aber trotzdem. Die Zielbeschilderung ist korrekt, nur worum die Mühe?
Unmöglich isses sicher nicht, daß die HHA da einsteigen will oder eingestiegen ist.


Grüße, Boris
Re: Das Bild
25.08.2005 10:01
Hallo Hans,

danke fürs Bild!!!


Grüße, Boris
Re: Hamburger in FL?
25.08.2005 11:09
Kann ja sein, daß ich durch die Späße einiger früherer Postings schon verdorben bin, aber mir kommt das Bild irgendwie manipuliert vor. So sieht doch keine Zielanzeige aus, wenn man sie samt Bus fotografiert. Der Rest vom Bus ist weit schärfer und die Spiegelung läßt links der 4 erstaunlich abrupt nach.
Merkwürdig ist, das der Busbahnsteig auf der anderen Seite ist, und weiter hinten das Fahrzeug auch seine Pause in der anderen Richtung macht, was wohl eher normal ist wie er dort steht, der 1142 wäre hier also glatt auf der verkehrten Seite gefahren.
Ich kenne keine Anlage, wo rechts die Fahrzeuge die Fahrgäste einsteigen lassen und links kommen mir ohne weitere Makierungen andere entgegen.

MfG
Heiko

MfG
Heiko T.
Re: Hamburger in FL?
25.08.2005 13:50
Maraxla, wir lagen offenbar auch goldrichtig:

[www.forumromanum.de]

Mit so schäbigen Fakes kommt hier doch keiner mehr durch :-D
Re: Hamburger in FL?
25.08.2005 15:10
Jo, der Bus ist ne Manipulation. Aaaaber nur die Zielanzeige :D Der Rest ist echt, der war wirklich in Flensburg...

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Ist ja auch mal schön, einen 11er mit allen drei eigentlich falschen Frontklappen sehen zu können. Das sie bei der Auslieferung nicht rein rot, sondern in weiß/rot geliefert wurden.

MfG
Heiko

MfG
Heiko T.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen