Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
XXL ,erster Bus kommt!
geschrieben von Andreas.L 
Da muss man dann eben in Langenfelde anrufen, in Wandsbek hat das keinen Zweck, da das Fahrzeug in der Hand der FFG ist und der Bahnhofsdienst nichts darüber wissen wird. Wenn er fertig geworden ist, dann wäre es natürlich noch möglich ihn nach Langenfelde zu bringen. Kommt sicher drauf an, ob man überhaupt heute an den Wagen gebastelt hat und ob das auch alles gekommen ist, wie bestellt.

Auch sollen dieses Wochenende noch Verschiebungen durchgeführt werden, die werde ich aber wohl erst am Montag bekommen.

MfG
Heiko

MfG
Heiko T.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.12.2005 18:28 von Heiko Trede.
INW schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Wer weiß denn so etwas? Die Leitstelle vielleicht
> - könnte man die morgen unter der bekannten
> Telefonnummer anrufen?
>
> Oder hat irgendwer die Nummer (Durchwahl) vom Bth.
> L? Spätestens die müßten doch wissen, ob da 25
> Meter Bus rumstehen oder nicht...

Nun, ich habe einfach eine Mail an die Hochbahn geschrieben... Die haben mir dann geantwortet, daß der Wagen noch nicht fährt, und sie auch nicht genau sagen könnten, wann er einsatzbereit ist. Dauerte natürlich einen Moment mit der Antwort, aber sie kam noch gleichtägig.
>
> Gruß Ingo

Gruß
Mathias

Während die Wagen 2518 und 2519 nun wohl in Harburg eingetroffen sind, ist der XXL Wagen 8501 auch heute noch auf dem Betriebshof Wendemuthstraße.

Gruß
Heiko

MfG
Heiko T.
Ja, es soll m.W. technische Probleme beim Einbau des Funks gegeben haben, soweit ich weiß hat das EFAD nicht ganz mitgespielt. Er soll aber morgen fahren lt. Zeitung.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Ich habe 8501 heute um 11:55 Haltestelle Gärtnerstr., Fahrziel Nedderfeld, gesehen
Um 11:02 war der erste Linieneinsatz vom 8501 gestartet.

homepage:
Hat er einen festen Fahrplan, oder fährt er nach Bedarf?
Es gibt extra Umläufe für die XXL - Fahrzeuge.


gruß
pauke201067
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen