Hallo,

vom 20. bis 26. März war ich im südlichen und westlichen Schleswig-Holstein unterwegs, folgende Fotos des IC(E)-Verkers sind dabei entstanden.

Der allwöchentliche IC 2417:

(Gruß an den Lokführer!)

Das weitgehend normale Bild, zwei 218er des Sylt Shuttles ziehen den IC nach Westerland:


In Itzehoe wird allerdings auch umgespannt, sodass 101er auch bis zum Ende der "Wäscheleine" auf der Marschbahn kommen:


Gleiches gilt natürlich auch für die Gegenrichtung:


Es gibt aber auch Gefährte, die ohne Umspannen durchkämen - ein unbekannter ICE TD auf dem Weg nach Århus:


Zwei 218er aus Hamburg, nach getanem IC-Dienst:


Eine 101 auf dem Rückweg von Itzehoe, wo "ihr" IC übergeben wurde:


Mit den ICs kommen mittlerweile auch Gastarbeiter in den Kreis Steinburg:



Teil 2 - Nahverkehr im süd- & westlichen Schleswig-Holstein [m12B]
Teil 3 - Sonstiges im süd- & westlichen Schleswig-Holstein [m16B]


Grüße
Boris



5 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.2015 21:49 von Boris.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen