Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] Bayernstr. (Wanna)
geschrieben von Christian0911 
Hallo erneut,

nochwas zur manchmal-Weiche Richtung Ingolstädter Straße. Zugeschweißt war die definitiv nie, aber könnte es net sein, das da ein Sperrblech (ka wie es offiziell heißt) drin war, das man zum Stellen erst den Stellkasten öffnen muss, das Blech rausnimmt und dann erst schalten kann? Vielleicht war ja sowas drin, das würde der Aussage desTram-Piloten nicht unbedingt wiedersprechen. Und das die Straßenbahnfeunde, so'n Blech im Bedarfsfall entnehmen können, kann ich mir gut vorstellen (Im Peterwerk sind m.W auch einige Weichen so gesichert).

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.2006 15:45 von Daniel Vielberth.
Christian0911 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Meinst du die Straßenbahnfreunde Nürnberg-Fürth?
> Denen gehört doch nicht die VAG :D
Naja, manchmal kommts mir schon so vor, wie die sich benehmen. Die haben mit ihrem Museumskram oft mehr Rechte als die VAG-Mitarbeiter, die sich von Berufs wegen um die ganzen Züge kümmern (müssen) und wegen denen dann sogar mal ein Planzug stehen bleiben muss, weil die alten Kisten, die ja absolut wichtig fürs Tagesgeschäft sind, bevorzugt werden.
Hat mir zumindest mal meine VAG-Quelle so zukommen lassen.
Ich find das nicht in Ordnung.

ABer unabhängig davon, diese Freunde müßten wirklich wissen wo was an Fahrzeugen rumsteht.


Hat jemand schon mal geschaut, ob der Bw 1284 heuer auch wieder als Gepäckwagen an der Lorenzkirche steht?

Gruß
Tramfan69


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen