Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Wann werden die neuen TALENT 2 für die S-Bahn Nürnberg ausgeliefert?
geschrieben von $>X-vKtor<$ 
Hier habe ich einen Bildlink gefunden: [www.bombardier.com]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.2008 17:21 von Christian0911.
gefällt mir als RB auch sehr gut aber von der form türen usw als S-BAHN gänzlich ungeeignet!
Also äußerlich schaut der Zug schon in Ordnung aus, ist halt Gewöhnungssache wenn man nur die X-Wagen gewohnt ist.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Hier gibts übrigens ein Video, indem man den Zug kurz von Innen und Aussen sieht!

Rechts auf "MESSENEWS 16:00 UHR" klicken

(ca. 3/4 vorspulen)
sieht sehr sehr gut aus... bin froh, dass die runden Fenster nicht gekommen sind.
In der FIS läuft schon +++ Nürnberg Hbf +++ :-)
habs mal runtergeladen das video
Danke für das Video, ist interessant.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Hallo,

bei uns gibts jetzt auch ein Bild.

[www.nahverkehr-franken.de]

NVF ist übrigens morgen auf den Innotrans.

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.2008 21:38 von nvf.
Im NOBF gibts noch ein paar Bilder, hier der Link:

Hier findet man weitere Bilder vom Innenraum

Im Vergleich zum ET423 schauen die Sitze doch viel bequemer aus! Ich freu mich schon total auf dieses Teil! :-)

@NVF:

Viel Spass auf der InnoTrans! :-) Fotografiert unsere neue S-Bahn schön!
Schaut doch toll aus innen. Ich hoffe aber das man einwenig Beinfreiheit hat, aber das wird sich spätestens dann zeigen wenn die Züge mal bei uns eingesetzt werden.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Wenn man die Bilder anschaut, könnte man meinen, dass die Sitze bisschen tief angebracht sind. Aber bei den x-Wagen sind die Sitze ja auch ziemlich tief.
Dann wird man sich wieder in den Sitz "fallen" lassen müssen :-)
Hallo,

die Fotos sind gemacht, das Wetter war auch prächtig.
Dennoch ist das Fotogrfieren auf der InnoTrans immer eine Herausforderung. Es sind halt so viele Leute da. Messe halt.

In den nächsten Tagen wird es bei uns noch ein paar Details zum 442 geben, z.B. die genauen Wagennummern und weitere Bilder. Bis dahin aber noch ein wenig Geduld.

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
nvf schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> die Fotos sind gemacht, das Wetter war auch
> prächtig.
> Dennoch ist das Fotogrfieren auf der InnoTrans
> immer eine Herausforderung. Es sind halt so viele
> Leute da. Messe halt.

Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen.

Viele Bilder des neuen S-Bahnzuges findet ihr jetzt auch hier: [www.cityverkehr.de]
Hallo,

Klasse Bilder, freue mich auch schon sehr auf das neue Teil.

Gruß
Dirk.
Auch von mir ein Lob für die Bilder @ Michael Schedel.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Hallo,

ist denn schon bekannt, wann die ersten Talent2 nach Nürnberg geliefert werden?
Wird evtl. schon dieses Jahr mit Testfahrten begonnen?

Wo werden die bestellten 42 Einheiten überhaupt abgestellt?
Hallo,

die Auslieferung soll im Spätsommer 2009 beginnen.
Was mit den Fahrzeugen dann passiert, ist noch unklar.
Diverse Testfahrten müssen ja auch noch stattfinden.

Es war mal die Rede davon, dass ein Zug bereits im Frühjahr 2009 ausgeliefert werden soll, um die ersten Gehversuche zu unternehmen. Es ist ja eine neue Baureihe, die erst mal viele Testfahrten und Zulassungsprozeduren durchlaufen muss.

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Hallo,

Eine allgemeine Frage: S-Bahn und E-Netz Franken bekommen den Talent 2, werden die sich in irgendeiner Form unterscheiden (spezielle Regional- bzw. S-Bahn Ausführung)?
Oder sind beide identisch?

Gruß
Dirk.
Die Züge für die S-Bahn bekommen auf jeden Fall außen auch die entsprechenden Aufkleber ;)

Ob es im Innenraum unterschiede gibt kann ich nicht sagen.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen