Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Automatische U-Bahnzüge auf der U2
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
Zitat
HOCHBAHN-Fan
Die Reisezeiten für mittlere Entfernungen innerhalb Nürnbergs sind derzeit einfach unterirdisch (< 10 km/h).
NN


Also, dass klingt ja sehr abenteuerlich, dass die VAG den Fahrgästen nur bei guter Führung einen 100 Sekundentakt anbieten kann. Klingt ganz so, als ob da der schwarze Peter an den Kunden abgegeben wird.

Die Fahrgäste sollen schneller in innere des Zuges aufrücken, nicht bei "Zurück bleiben Bitte" in den Zug sprinten und auf die Anzeige Kurzzug achten. Als ob das jemals klappen würde, mir ist kein U Bahnsystem in Deutschland bekannt, wo der Fahrgast auch nur ein bisschen (im Sinne eines reibungslosen Betriebs) mitdenkt.

Aber wie wusste schon "K" bei "Man in Black" zu berichten: "Ein Mensch ist clever, aber ein Haufen Menschen sind dumme hysterische Tiere, dass wissen sie."

Aber wenn ich am Mittwoch auf Exkursion in Nürnberg bin, kann ich mir davon ja mein eigenes Bild machen.


Gruß aus Hamburg


Es gab doch mal diesen RUBIN-Screensaver. An dem kann man sehen, wie sich die VAG den Fahrgast wünscht. Entweder konditionieren die unsereinen noch entsprechend oder der Screensaver bleibt schlichtweg unrealistisch ...
Aber wenn ich am Mittwoch auf Exkursion in Nürnberg bin, kann ich mir davon ja mein eigenes Bild machen.

Korrektur: Wenn die GDL es zulässt bin ich morgen in Nürnberg, hoffentlich ist mein Lokführer von der EVG und nicht von der GDL!
Zitat
HOCHBAHN-Fan
Aber wenn ich am Mittwoch auf Exkursion in Nürnberg bin, kann ich mir davon ja mein eigenes Bild machen.

Korrektur: Wenn die GDL es zulässt bin ich morgen in Nürnberg, hoffentlich ist mein Lokführer von der EVG und nicht von der GDL!
...

GLG.................Tramy1



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.2024 17:43 von Tramy1.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen