Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kino ohne Grenzen -- mit ÖPNV-Beteiligung
geschrieben von macplanet 
Liebe Forums-Teilnehmer,

Disclaimer vorab: Ich bin einer der Veranstalter dieses Events.
Ich hoffe, Ihr verzeiht dieses Posting -- ich vermute aber, daß es den einen oder anderen interessieren könnte!

Ich würde Euch gern auf eine Veranstaltung am kommenden Montag aufmerksam machen:
Im Babylon Kino Fürth und im Casablanca Filmkunsttheater Nürnberg findet gleichzeitig ein Kurzfilm-Abend statt. Das besondere: In der Mitte des Programms wird das Publikum zwischen den beiden Kinos per Bus ausgetauscht -- jeder sieht die zweite Hälfte im jeweils anderen Kino.

Der Bus ist ein Gelenkbus der infra fürth. infra und VAG unterstützen die Veranstaltung.
Mehr Infos (auch zum Hintergrund der Idee) gibt's hier:
[casablanca-nuernberg.de]
Bitte unbedingt Karten reservieren, es wird vermutlich voll!

Beste Grüße,
Matthias
Ist das Visum für den Grenzübertritt Nürnberg-Fürth und umgekehrt denn im Preis enthalten? ;-)

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen