Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Facebook Öffnungszeiten für die U-Bahn
geschrieben von UHM 
Wie kommen die auf eine derart abgedrehte Schätzung?
[www.facebook.com]

Tschö
UHM
Erinnert mich an die abgedrehten Erfindungen über die vermeintliche Geschichte über Steinbühl und Doos bei Qype, oder wie das hieß. Da wird der Vorteil des Internets, das jeder was reinstellen kann, halt auch mal zum Fluch. Gut andererseits, ich selbst habe auch mit einigen Aussagen schon zurückrudern müssen, insofern muss ich das auch anderen zugestehen.

Die Öffnungszeiten an sich lesen sich jedenfalls wie die der Pjöngyanger U-Bahn, die tatsächlich (gerüchteweise) zu Stromsparzwecken nur gelendlich verkehrt...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.09.2012 14:40 von Daniel Vielberth.
Hääh .... ich lese da nur:

Rothenburger Straße is a Nuremberg U-Bahn station, located on the U2, U3 and U21.

Was ja irgendwie auch stimmt ;-)

Grüße
Zitat
UHM
Wie kommen die auf eine derart abgedrehte Schätzung?
[www.facebook.com]

Wo steht da etwas von Öffnungszeiten? Oder ist das dann exklusiver Inhalt für bei fuckbook angemeldete User?
Also ich bin kein Facebook-User Aber heute morgen standen da noch Öffnungszeiten. Soweit ich mir erinnere irgendwie
Mo 2:00-4:00
Di 8:00-13:00 und 16:00-irgendwas
und so weiter.

Halt riesen Schmarrn, aber vielelicht hats derjenige schon gemerkt.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen