Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[VAG] Beschwerde über Online-Formular sinnlos?
geschrieben von JoeFG 
Hallo,

ich habe mich am vergangenen Mittwoch (23.04.2014) über einen Vorfall in einem Bus, der meiner
Meinung nach berechtigt war, über das Online-Serviceformular beschwert.

Leider habe ich darauf weder schriftlich noch elektronisch eine Antwort von der VAG erhalten.

Ich vermute, daß meine Beschwerde einfach gelöscht wurde.

In Zukunft werde ich nur noch Beschwerden auf die altmodische Art mit einem Einschreibebrief erstellen.

Kennt Jemand die gegenwärtige Praxis bei der Bearbeitung von Beschwerden?

Für etwaige Antworten vielen Dank in Voraus.

Gruß

JoeFG
Zitat
JoeFG
Hallo,

ich habe mich am vergangenen Mittwoch (23.04.2014) über einen Vorfall in einem Bus, der meiner
Meinung nach berechtigt war, über das Online-Serviceformular beschwert.

Leider habe ich darauf weder schriftlich noch elektronisch eine Antwort von der VAG erhalten.

Ich vermute, daß meine Beschwerde einfach gelöscht wurde.

In Zukunft werde ich nur noch Beschwerden auf die altmodische Art mit einem Einschreibebrief erstellen.

Kennt Jemand die gegenwärtige Praxis bei der Bearbeitung von Beschwerden?

Für etwaige Antworten vielen Dank in Voraus.

Gruß

JoeFG

Sag mal, was erwartest du denn??
Ich hab mich letztens auch bei nem Diskounter beschwert, und da kam noch nix zurück.

Und jetzt mal ganz ohne Gram auf die Vag, die haben nicht nur auf DEiN Schreiben sehnlichst gewartet und wollen ausschließlich DICH bedienen. Geb denen doch mal ein paar Tage, es waren ja auch Ferien.

Vielleicht hast dus ja auch selbst gelöscht, ein falscher Klick und das wars.
Also wenn du so ungeduldig bist, frag doch einfach mal freundlich nach ob dein Schreiben überhaupt angekommen ist.
Und erst dann kann man sich beschweren.
Hallo,

als ich vor ca. vier Jahren eine Anfrage per herkömmlicher Email an die VAG stellte, wurde
sie innerhalb von drei Werktagen für mich zufriedenstellend beantwortetet.

Bei dieser Anfrage hatte ich allerdings eine Empfangsbestätigung der Email angefordert.

Gruß

JoeFG
Auch ich habe schon die ein oder andere (vielleicht auch pingelige) Anfrage gestellt und habe jedes Mal nach wenigen Tagen eine sinnvolle und persönlich formulierte Antwort bekommen. Nach meinem Empfinden ging es immer schnell und ich hatte das Gefühl, dass da jemand meine Anfrage wirklich gelesen und individuell beantwortet hat. Nicht so bei den meisten anderen Unternehmen.

Evtl. gibts einen Bug beim Speichern der Daten aus dem Online-Formular, das kann man ja nie ausschließen, genauso wie Briefe verloren gehen können, prinzipiell auch Einschreiben.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen