Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
EXpress mit dem gewissen eXtra...
geschrieben von Daniel Vielberth 
Hallo allseits,

die Züge 59322 und 59331 bekommen von Bahnfreunden ja generell irgendwie zu wenig Beachtung, obwohl es sich um die letzten planmäßigen Dosto-Einsatz auf der Bamberger Strecke handelt (OK zur Zeit sind noch zwei Züge Nürnberg - Würzburg ohne Halt unter 58er Nummer dabei, aber die haben nur ein kurzes Gastspiel). Ein nachts verkehrender, ebenfalls als RE-D im Fahrplan stehender Zug hingegen kommt ja nie als Dosto, sondern immer als Hamster, sodass das morgendliche Zugpaar wirklich das einzige ist. Heute aber, war die übliche Garnitur nicht verfügbar, und so hatte der Express heute..., naja sagen wie mal ein gewisses extra... ;-)

Siehe Handy Schnapschüsse:





Selten habe ich mir so gewünscht, alles liegen und stehen lassen zu können, um einzusteigen zu können...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Zitat
Daniel Vielberth
Selten habe ich mir so gewünscht, alles liegen und stehen lassen zu können, um einzusteigen zu können...

... ich hätte gerne gleich den Dienst übernommen... ;-)

Grüße
Na ein Glück das wir noch paar X-Wagen-Garnituren haben, ich würde mir ja wünschen das die noch ganz lange auf der S2 fahren nur die Ledersitze fehlen halt leider...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen