Zitat
elixir
Was ich mich frage, warum sind auf diesem Abschnitt keine 300 km/h möglich,
Zitat
Fahrdienstleiter ESTW
Zitat
elixir
Was ich mich frage, warum sind auf diesem Abschnitt keine 300 km/h möglich,
Wenn man die Schottersteine festklebt, dann ginge es vielleicht.
Gruß
Zitat
Manfred Erlg
Werden es wirklich 210 m in Hirschaid oder ist das nur eine Option?
Zitat
marco2206
Das wurde doch irgendwo sogar schon mal gemacht, den Schotter mit Epoxidharz zu verkleben gegen Schotterflug.
Zitat
Manfred Erlg
Kombiniere, nur die 6-Teiler halten in Hirschaid; mit denen kommt man dank Tempo 190 immerhin schneller ins Ziel:
Erlangen, Nürnberg, Coburg und sogar Erfurt. Wer will dann noch nach Saalfeld oder Schweinfurt?
Zitat
marco2206
Zitat
Manfred Erlg
Kombiniere, nur die 6-Teiler halten in Hirschaid; mit denen kommt man dank Tempo 190 immerhin schneller ins Ziel:
Erlangen, Nürnberg, Coburg und sogar Erfurt. Wer will dann noch nach Saalfeld oder Schweinfurt?
Ich würde mal ehr deinen Ironiedetektor zum Einstellen bringen...
Zitat
Manfred Erlg
Zitat
marco2206
Zitat
Manfred Erlg
Ich würde mal ehr deinen Ironiedetektor zum Einstellen bringen...
Was glaubst du wohl, warum ich mit "Kombiniere" den Meisterdetektiv Nick Knatterton zitiere und warum am Schluss diese Frage steht?
[www.youtube.com]
Re: [VDE 8.1] Bauarbeiten Forchheim Nord - Bamberg 27.02.2024 21:24 |
Zitat
Seit Freitag Abend, 9. Februar, gibt es Bauarbeiten zwischen Forchheim und Bamberg, bei denen S1- und RE-Fahrten teilweise ausfallen und durch SEV ersetzt werden. Es gibt drei Ersatzfahrpläne [...]
Zitat
Liebe Fahrgäste,
der Ausbau Nürnberg – Forchheim – Bamberg schreitet voran und wirbelt den Fahrplan vom
26. Februar bis zum 3. März wieder einmal durcheinander. In diesem Zeitraum kommt es zwischen
Forchheim und Bamberg teilweise zu Ersatzverkehr sowie geänderten Fahrzeiten in Richtung
Saalfeld, Bayreuth, Hof und Nürnberg.
Planung Ausbau Bamberg 28.02.2024 08:37 |
Re: [VDE 8.1] Bauarbeiten Forchheim Nord - Bamberg 28.02.2024 12:03 |
Zitat
Manfred Erlg
Auf der Website des Bahnausbau erfährt man den genauen Grund: eingleisiger Verkehr
[www.bahnausbau-nuernberg-bamberg.de] (Meldung vom 22.02. mit sieben Fotos)
Re: [VDE 8.1] Bauarbeiten Forchheim Nord - Bamberg 28.02.2024 13:09 |
Re: [VDE 8.1] Bauarbeiten Forchheim Nord - Bamberg 22.03.2024 22:00 |
Re: [VDE 8.1] Bauarbeiten Forchheim Nord - Bamberg 02.05.2024 17:48 |
Re: [VDE 8.1] Bauarbeiten Forchheim Nord - Bamberg 13.05.2024 00:41 |