Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neuer München-Nürnberg-Express von Škoda
geschrieben von RobertT 
Danke für die Info.
Das die Loks jetzt wieder nach Tschechien müssen, spricht nicht für die Loks/den Hersteller.
Zitat
CityBahn GT8N
Danke für die Info.
Das die Loks jetzt wieder nach Tschechien müssen, spricht nicht für die Loks/den Hersteller.

Heute wurden die BR 102 003 und 102 004 zurück aus Tschechien nach München Passing mit der BR 132 426
Zitat
CityBahn GT8N
Hat jemand einen Überblick, wie viele Skoda Garnituren bereits fahren?

DB Regio hat drei Garnituren übernommen.
Es gibt derzeit nur einen eintägigen Umlauf, in dem allerdings schon alle drei Garnituren gesichtet wurden.
Die übernommenen Wagen und Loks findet Ihre auf unserer Webseite.

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Kann man denn irgendwie herausfinden, zu welchen Uhrzeiten die Skoda-Garnituren derzeit fahren? Oder steht das nicht im Voraus fest?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.2021 00:18 von RobertT.
Hallo allseits,

also ich habe in der Früh, nun schon häufiger um ca 6:10 einen von Gleis 6 abfahren sehen, was mich natürlich immer aufs neue wurmt, so nah und doch so unerreichbar...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Jetzt live: Sommer-Urlaub 2021 - Das Superspreader-Event
kleiner Verweis auf DSO
Umstellung aller Umläufe auf die Neuen zum 5. Mai

DSO NIM-Express ab 5.Mai komplett mit Škoda
Die aktuellen Umlaufzeiten sind auch im aktuellen Eisenbahnkurier Mai 2021 abgedruckt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen