Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S-Bahn-Stammstrecke Nürnberg (Dürrenhof - Hbf - NST - FÜ) + ESTW
geschrieben von StribelB 
Also ich finde das erstmal überzeugend und erstrebenswert. Was mir noch "nicht gefällt", dass es für S2 / S4 in Steinbühl zwei eingleisige Strecken sind. Das ist ja sogar eine Verschlechterung für die S4? Könnte man nicht wenigstens irgendwie hinbekommen, dass auch der obere Bahnsteig Richtungsgleise bekommt (die Brücke müsste ja sowieso angegangen werden).
Hallo zusammen,

Mir bereitet die eingleisige Streckenführung der S2 Richtung Schwabach momentan Kopfschmerzen.
Hier wird der bestehende eingleisige Overfly in beide Richtungen genutzt.
Zitat
Mezzo
Hallo zusammen,

Mir bereitet die eingleisige Streckenführung der S2 Richtung Schwabach momentan Kopfschmerzen.
Hier wird der bestehende eingleisige Overfly in beide Richtungen genutzt.

wieso am tackt usw ändert sich ja nichts und es funktioniert schon jetzt

______________________________

Pro S-Bahn Cadolzburg - Fürth - Nbg Nordost - Gräfenberg
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen