Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fallblattanzeiger Erneuerungen
geschrieben von Christian0911 
Also am Montag wurde der dritte abgehängt Demnach dürfte dann spätestens nächste Woche oder diese Woche der letzte auch weg sein
Gerade stehen die Anzeiger am Fürther Hauptbahnhof auf Betriebsstörung. Vielleicht hat es andere Gründe, aber es könnte ja auch auf einen Austausch hindeuten.
Wahrscheinlich wird Gemeinschaftshaus als nächstes getauscht?

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)


Zitat
Lieblingsfranke
Gerade stehen die Anzeiger am Fürther Hauptbahnhof auf Betriebsstörung. Vielleicht hat es andere Gründe, aber es könnte ja auch auf einen Austausch hindeuten.
Seit heute funktionieren sie wieder. Vielleicht also ein „Fehlalarm“.
Hallo zusammen,

Lorenzkirche links: Neue Anzeige (Auf Zugbeschilderung achten)
Lorenzkirche rechts: Faltblatt (Funktioniert einwandfrei)
siehe Foto


Erster neuer Anzeiger wurde aufgehängt bei Langwasser Mitte.
Lorenzkirche ist jetzt auch fast komplett: Alle 4 Anzeiger hängen. Nur die Adapter zum runden Lichtband fehlen noch.
Zitat
katie32
Erster neuer Anzeiger wurde aufgehängt bei Langwasser Mitte.

Wahrscheinlich werden die Anzeiger dann die Muggenhof-Sperrung nicht mehr erleben... schade eigentlich den Maximilianstraße wäre dort kein Endziel gewesen, das hätte wieder zu durchaus witzigen Schilderungs-Kombinationen führen können.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Langwasser Mitte am 09.12.2020.

Noch alte Anzeiger:

Fürth Hauptbahnhof
Jakobinenstraße

Eberhardshof (Habe ich noch keine neuen entdeckt?)
Gemeinschaftshaus
Langwasser Süd




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.12.2020 21:36 von katie32.


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen