Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Blätter, die die Welt bedeuten, oder ...
geschrieben von Daniel Vielberth 
> Und außer am Scharfreiterring gibt es das spätabends ja auch in Fürth, wenn mit den überzähligen U-Bahn-Zügen Tetris gespielt wird (Nachtabstellung an
> den Bahnsteigen Stadthalle, Klinikum und Hardhöhe).

Nur haben alle diese Bfs kein Fallblatt, und ob die Matrixdinger das anzeigen könnten??

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Einfach nur, weil man kann: Neue U21 Gebersdorf - Wolfsfelden
Hallo allseits,

ich selbst komme derzeit ja nicht rum, abe von solchen, die noch nach fürth arbeitsbedingt pendeln dürfen, habe ich drei schöne Texte bekommen:

Sehr hart für Fürther dürfte z.B die jetzt geltende Verpflichtung zu Langwasser Süd sein:


Das man in 3 Minuten zwischen Fürth HBF und Fürth HBF fahren kann, wird Freunde der Ringbahnen dieser Welt erfreuen


Noch schöner ist aber, das man Langwasser Süd offenbar mit 1 Minute Arbeitszeit sanieren kann, wie dieser Anzeiger verrät:


Wenn man 2025 wieder darf, möchte ich ferner den neuesten Bahnhof unseres Landes "802.0491 Bayern" besuchen. Oder ist das die neue SEPA-Postleitzahl?


Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Einfach nur, weil man kann: Neue U21 Gebersdorf - Wolfsfelden
Zitat
Daniel Vielberth
> Und außer am Scharfreiterring gibt es das spätabends ja auch in Fürth, wenn mit den überzähligen U-Bahn-Zügen Tetris gespielt wird (Nachtabstellung an
> den Bahnsteigen Stadthalle, Klinikum und Hardhöhe).

Nur haben alle diese Bfs kein Fallblatt, und ob die Matrixdinger das anzeigen könnten??

Um das zu beantworten, müsste ich ein noch unerfülltes Projekt umsetzen, das dank Ausgangssperre derzeit verboten ist: Ein Auto für die nachherige Heimfahrt mieten (oder auf ein Taxi sparen), es in Hardhöhe abstellen, und dann dieses ganze Tetris zu Betriebsschluss, Bahnhof für Bahnhof, von SF bis HF, mal in Ruhe unter die Lupe nehmen. Vor Juni 2021 wird das aber sowieso nix, denn im Moment ist Fürth ja ein Inselbetrieb und so gibt es den Überhang vermutlich nicht in gleichem Maße.

Wer mag im Sommer mitmachen? ;-)
(-> PN)
Hallo allseits,

das Abstellanlage-"Mysterium" ging mir ein wenig m Kopf herum, und nun habe ich glaube ich Lösungen...

Vermutlich würde dieses Feld, wenn die VAG es mal nutzen würde, ja entweder so:

oder so

gezeigt.

Vielleicht es es aber auch so, das die nachts am Bahnsteig stehenen Züge gereinigt werden, die Putzer den Zutritt erhalten, aber die an die Fahrgäste gerichte Bitte "Sie bitte [in] den Nicht einsteigen" gerichtet werden muss:



Andererseits ist das schon arg holpriges deutsch.
Da die Abstellanlage ja auf dem Feld der Züge, also der bewegten Sachen liegt, könnte auch sein, das auch die Abstellanlagen eben gelegentlich nachts mal in der Hauptwerkstatt vorbei schauen, und wenn dann, sagen wir die Abstellanlage Röthenbach fertig mit ihrem Checkup ist, begibt sich sich durch das Netz wieder an ihren Stammplatz, und wird unterwegs eben so begleitet:



In dem Sinne gute Nacht.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Einfach nur, weil man kann: Neue U21 Gebersdorf - Wolfsfelden



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.2021 23:10 von Daniel Vielberth.
Habe ich vor paar Tagen gesehen? Scheint wohl ein
Displayfehler. War aber nach Aktualisierung wieder normal.
Vielleicht wegen der Kälte?



Zitat
katie32
Habe ich vor paar Tagen gesehen? Scheint wohl ein
Displayfehler. War aber nach Aktualisierung wieder normal.
Vielleicht wegen der Kälte?

Das habe ich schon öfter gesehen und auch schon an Tunnelbahnhöfen wo die Kälte eher keine Rolle spielen sollte, ich konnte es bisher nur noch nicht knippsen.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
An der Bärenschanze war es heute morgen unten nur ein gelber Streifen ohne Text... Es sind halt doch nur Computer...
Gelber Balken ist gelb

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)


L O L

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)


Zitat
Christian0911
L O L

Von wann (Jahr) und welchem Bahnhof ist das Foto?

Das bedeutet ja, man hat noch Zwischenziele wie Großreuth aufgedruckt, die die ZZA gar nicht mehr erlebt haben, oder?
> Das bedeutet ja, man hat noch Zwischenziele wie Großreuth aufgedruckt, die die ZZA gar nicht mehr erlebt haben, oder?

Hab ich doch schon immer gesagt, das die drin waren. Bahnhof ist Rothenburger. 26.04.2011 war das, Chris und ich haben grad bei durchsehen seiner Bilderordner entdeckt. Ich verweise nochmal auf das Blättervideo, wo auch die Endziele Großreuth, Kleinreuth und Gebersdorf endeutig lesbar in den U2/U3 Palletten drin sind. Wenn die Endziele bestückt waren, waren es logischerweise auch die Zwschenziele. Siehe nochmal hier: [www.youtube.com]

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Einfach nur, weil man kann: Neue U21 Gebersdorf - Wolfsfelden
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen