Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U-Bahn Abgänge DT1 und DT2
geschrieben von Marktkauf 
Habt ihr Bilder von abgestellten, abgegebenen und zur Verschrottung frei gegebenen U-Bahnfahrzeuge.

Viele alte Fahrzeuge sind ja schon weg.
Zitat
Marktkauf
Habt ihr Bilder von abgestellten, abgegebenen und zur Verschrottung frei gegebenen U-Bahnfahrzeuge.

Viele alte Fahrzeuge sind ja schon weg.

Ja ich hätte Bilder
Naja gut ein Stück U-Bahn-Geschichte wird ja bald unwiederbringlich verschrottet (noch rottet er im Werkstattgelände vor sich hin...wenn auch nicht unter 401/402 - und JA ich habe bewusst das Bild auf der U2 gewählt weil man jenes so NIE wieder schießen kann mit einem DT1* [und auch nicht mit einem DT2], hab von dem Wagen logischer weiße auch genug U1 Bilder...)

*= Und schon gleich gar nicht mit A-Wagen!!

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.2022 08:37 von Christian0911.


Hallo Zusammen,

auf den gängigen Internetseiten wie nahverkehr-franken und Transphoto finden sich etliche Bilder. Da muss man halt selber ein bisschen suchen.

Grüße

TW 334
Zitat
TW 334
Hallo Zusammen,

auf den gängigen Internetseiten wie nahverkehr-franken und Transphoto finden sich etliche Bilder. Da muss man halt selber ein bisschen suchen.

Grüße

TW 334


Oder man hat eben sein eigenes Bildarchiv ;)

Ich schaue ja zum Beispiel öfter mal bei den 300ern ob es da noch Bilder mit POP-Werbungen gibt die ich persönlich noch nicht kenne das is auch spannend was man da so alles finden kann, irgendwie schade das heutige Werbungen nur noch foliert werden...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Zitat
Christian0911

Oder man hat eben sein eigenes Bildarchiv ;)

Das ist auch gut gefüllt, auch wenn der Schwerpunkt mittlerweile eher beim böhmischen Gleichstrom als beim Nürnberger Nahverkehr liegt
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen