Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[Beobachtung] Mal wieder Dt3 auf U1
geschrieben von Chrily 
Heute habe ich 2 mal 3 DT3 auf der U1 gesehen, wahrscheinlich beides die selben Kurse.

Einmal um 13:16 Uhr ab Ohlsdorf in Richtung Norderstedt Mitte und einmal um 20:04 Fuhlsbüttel in Richtung Innenstadt. Um 20:04 Uhr war der hintere Teil 864.
Aha ich habe gestern gegen 14:15 einen DT2 auf der U3 Richtung Mümmelmannsberg gesehen

Mfg

Sascha Behn
Ich am Donnerstag einen DT2er gegen 19:30 an der Kellinghusenstrasse gesichtet. Waren entweder 8/2 oder 10/2 keine ahnung, auch keine ahng ob die 10 Wg. da überhaupt reinpassen^^.
Pille schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich am Donnerstag einen DT2er gegen 19:30 an der
> Kellinghusenstrasse gesichtet. Waren entweder 8/2
> oder 10/2 keine ahnung, auch keine ahng ob die 10
> Wg. da überhaupt reinpassen^^.

10/2 geht steuerungstechnisch gar nicht, höchstens als Schubverband. Dann aber müßte z.B. ein 4/2 liegengeblieben sein,der von einem 6/2 abgeschoben wurde. Da aber derzeit so gut wie keine 4/2 unterwegs sein dürften, ist das ziemlich unwahrscheinlich.

Gruß Ingo
INW schrieb:

> 10/2 geht steuerungstechnisch gar nicht, höchstens
> als Schubverband. Dann aber müßte z.B. ein 4/2
> liegengeblieben sein,der von einem 6/2 abgeschoben
> wurde. Da aber derzeit so gut wie keine 4/2
> unterwegs sein dürften, ist das ziemlich
> unwahrscheinlich.

Natürlich geht das, Ingo!

8 Wagen DT2 waren vorgestern bis 21.15 Uhr auf der U1 unterwegs, Reservezug Farmsen. Die DT2-Reservezüge Berliner Tor und Barmbek waren die Tage auch hin und wieder im Einsatz. Vom Reservezug Hagenbecks Tierpark sind mir keine Einsätze bekannt geworden.

Gruß

Jan
Warum habt ihr immer so ein Glück und bekommt DT2 Züge vor die Linse. :-(
domdancer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Warum habt ihr immer so ein Glück und bekommt DT2
> Züge vor die Linse. :-(



Wir sind halt Vielfahrer.


:-))


Hammer schrieb:
-------------------------------------------------------
> domdancer schrieb:
> --------------------------------------------------
> > Warum habt ihr immer so ein Glück und bekommt
> DT2
> > Züge vor die Linse. :-(
>
> Wir sind halt Vielfahrer.


Ich stand neulich beim alten Schlachthof und habe auf die U3 Strecke geschaut. Ich dachte mir noch: "Hole ich den Fotoapparat raus und fotografiere den nächsten Zug? Ach, wird nur ein langweiliger DT4 sein". Der erste Zug der vorbeikam war ein DT2 6/2 ... Die Kamera war sicher verpackt.
Am Samstag war zum Schlagermove ebenfalls der Reservezug Berliner Tor auf dem Ring im Einsatz. Der Zug besteht zur Zeit aus 791+782+771.

Heute war wieder ein DT3-Langzug auf der U1, ist der Umlauf gewesen der um 15.18 Uhr ab Norderstedt Mitte fährt. Wie lange er schon dort fuhr kann ich nicht sagen.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Dennis schrieb:
>
> Heute war wieder ein DT3-Langzug auf der U1, ist der Umlauf gewesen der um 15.18
> Uhr ab Norderstedt Mitte fährt. Wie lange er schon dort fuhr kann ich nicht sagen.

Hallo,

habe ihn um 15:53 Jungfernstieg erwischt. Da ich in Schmalenbeck ausgestiegen bin, hat er die ganze Strecke bis Großhansdorf gemacht. Hatte schon mit einem aussetzen in Farmsen gerechnet.


Gruß Ingo
Ich hatte ihn nochmal um 18.39 in Fuhlsbüttel gesehen, als er Richtung Farmsen fuhr.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Und ich habe Heute einen DT 3 auf der U1 gefahren.

Ich finde das ist eine willkommene Abwechslung.
Heute fuhr ein DT3E auf der U1. Da stand ich gerade in Ohlsdorf und habe auf meine Bahn gewartet. Und dann fuhr er in den Bahnhof ein. Als ich ihn gesehen habe, klopfte mein Herz. Endlich fahre ich auch mal wieder mit einem DT3E auf der U1. ''schön'' Als ich dann in Norderstedt-Mitte ankam, habe ich so lange gewartet, bis er NoMi wieder verlassen hatte. Die Ausfahrt habe ich übrigens gefilmt und ich habe noch ein Foto gemacht. Einfach nur TOLL !!!

Gruß Dancer
domdancer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Heute fuhr ein DT3E auf der U1. Da stand ich
> gerade in Ohlsdorf und habe auf meine Bahn
> gewartet. Und dann fuhr er in den Bahnhof ein. Als
> ich ihn gesehen habe, klopfte mein Herz. Endlich
> fahre ich auch mal wieder mit einem DT3E auf der
> U1. ''schön'' Als ich dann in Norderstedt-Mitte
> ankam, habe ich so lange gewartet, bis er NoMi
> wieder verlassen hatte. Die Ausfahrt habe ich
> übrigens gefilmt und ich habe noch ein Foto
> gemacht. Einfach nur TOLL !!!
>
> Gruß Dancer


Sehr schön, und nun erwarten wir einen Link, sowohl zum Foto, als auch zum Film.

Achso: und den Film so hosten, dass man ihn leicht und ohne viel Tricks abspeichern kann. (also kein rtsp oder anderen Streamingschwachsinn und keine Flashlinks usw.)

***************************************



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.2006 11:16 von Martin.
Das Foto kann ich hochladen, aber wie das mit dem Film geht weiß ich leider nicht.
Hier das Bild:

DT3E in Norderstedt-Mitte


Ich hoffe es gefällt euch...!

Gruß Dancer



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.2006 16:14 von domdancer.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen