Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Noch bis Montag abend: original DT2-Zielanzeiger über BahnInfo zu ersteigern
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Liebe BahnInfo-Leser!

Dank einer großzügigen Spende haben wir einen original DT2-Zielzeiger mit dem Ziel, ihn zu versteigern, erhalten. Der Erlös ist für unser Internet-Projekt "BahnInfo" und unsere Spenden-Aktion Was ist Ihnen BahnInfo wert? bestimmt.

Bei dem DT2-Zielanzeiger handelt es sich um den Zielanzeiger aus Wagen 732-1. Er ist noch funktionsfähig: Per Hand können die verschiedenen Linien ausgewählt werden (U1, U2, U3, U1/U2, U1/U3, U2/U3) sowie die unterschiedlichsten Ziele des Hamburger U-Bahn-Netzes eingestellt werden.

Im Inneren des Anzeigers sind auch Glühlampen enthalten, so dass der Anzeiger ggf. beleuchtet werden könnte (Mir ist jedoch nicht bekannt, welche Stromspannung dafür benötigt wird).

Die Auktion läuft bis zum Montag, den 24. Oktober 2005, 20 Uhr!

Weitere Infos sind hier zu finden

Wir wünschen viel Spaß beim Bieten und dem Käufer viel Freude mit dem Zielanzeiger!

Viele Grüße
Euer BahnInfo-Team

Folgender Anzeiger ist zu ersteigern:




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.10.2005 22:09 von BahnInfo-Webmaster.
Dieses Thema wurde beendet.