Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ostseite Dammtorbahnhof: Gerüstteile,wofür?
geschrieben von MH 
Hallo,gestern ist mir aufgefallen,dass an der Ostseite des Dammtorbahnhofes Gerüstteile gestapelt liegen.Weiß jemand,was dort passiert? Gruß, MH
Öhm, das hast du doch hier selber mal geschrieben...
[forum.bahninfo.de]
Oh,peinlich.Habe da aber eine einfache Erklärung:Mein Junior betätigt sich auch auf diesen Seiten und dürfte den Beitrag eingestellt haben.Irgendwie scheine ich es aber nicht richtig gelesen oder einfach vergessen zu haben. Gruß, MH
MH schrieb:
-------------------------------------------------------
> Oh,peinlich.Habe da aber eine einfache
> Erklärung:Mein Junior betätigt sich auch auf
> diesen Seiten und dürfte den Beitrag eingestellt
> haben.Irgendwie scheine ich es aber nicht richtig
> gelesen oder einfach vergessen zu haben. Gruß, MH

Wer von Euch ist eigentlich Maulwurf in der Presseabteilung der Bahn?

Und wenn Dein Sohn sich mit Deiner Kennung im Forum rumtreibt, solltest Du sie schleunigst ändern - schließlich kann er sich doch selbst anmelden.

Gruß Ingo
INW!
12.09.2006 05:32
Laß das doch den " MH " einfach mal selber entscheiden - warum mußt Du immer stets und ständig maßregeln und "Tips" geben? Aus welchem Grund fühlst Du Dich eigentlich berufen zu jedem Thema Deinen sog. "Senf" beisteuern zu müssen?


Laß die Leute doch mal für sich selber denken und entscheiden.

M f G - C P D

[Entweder man ist auf "Pille" oder man heißt so.... - arm und beladen der so heißt und gleichzei____]
Hallo,also zweimal müssen wir uns nicht unbedingt anmelden.Mein Sohn setzt vorzugsweise Pressemitteilungen und Bilder rein,ich verfasse die mehr subjektiven Beiträge.Also Auffälligkeiten beim Bahnfahren oder Antworten auf Beiträge.Zwei User mit einem Nickname,das ist doch viel besser,als ein User mit verschiedenen Nicknames.Vielleicht erklärt das,weshalb der "MH" ein wenig häufiger auftaucht.Manchmal ist mir das ein wenig peinlich,wenn mein Junior wieder so fleissig war. Gruß, MH



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.09.2006 09:41 von MH.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen