Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Historisches = U-Bahnchronik
geschrieben von histor 
Marcus Schomacker hat die U-Bahn-Chronik Hamburg auf seiner Webseite für die Jahre 1934 bis 1959 weitergeführt. Mit akribischer Genauigkeit ist Planung, Bau, Betrieb, Zerstörung und Wiederaufbau dargestellt. Ein Blick auf http://www.hamburger-untergrundbahn.de lohnt also wieder einmal.

Freundliche Grüße
Horst Buchholz - histor
Nun ist die Chronik komplett. Die bislang fehlenden Jahre 1974 bis Gegenwart wurden eben eingefügt. Wie immer wird es die nächsten Stunden und Tage noch einen Feinschliff geben. Die Banane reift halt beim Kunden. Also: wer der Meinung ist, dass da noch was fehlt, kurze Mail an mich...

Viele Grüße
Marcus
Die Chronik ist echt klasse.
Ich frage mich, ob die Chronik mit den Ereignissen, die noch davorstehen (Linientausch beendet, U4 eröffnet und so weiter) auch noch in die Chronik reinkommt?
Auch von mir echt toll geworden !
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen