Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Verkehrshistorischer Tag 2006
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Verkehrshistorischer Tag 2006
27.09.2006 18:59
Moin moin,

das Geheimnis um das Liniennetz des verkehrshistorischen Tages wurde ja nun heute gelüftet. Ich denke, es ist wieder ein für den geringen Fahrzeugbestand sehr umfangreiches Netz dabei herausgekommen, wobei auch Routen dabei sind, die so noch nie vertreten waren.

Durch die Busse in der Innenstadt wird die Veranstaltung vielleicht auch mal für diejenigen Hamburger sichtbarer, denen sie bislang verborgen geblieben ist.

Meine Frage wäre nun noch, wo diesmal die in all den Jahren immer vorhandene "Zentrale" mit den üblichen Verkaufsständen etc. aufgebaut wird. Vom Netz her würde sich ja der Bahnhof Jungfernstieg anbieten...
Das Thema gibt's hier bereits.

Wird wohl Zeit, nach dem Berlin-Forum auch die anderen Foren so umzustellen, dass Themen mit neuen Postings immer nach vorne geholt werden.
DaniOnline schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das Thema gibt's hier bereits.
>
> Wird wohl Zeit, nach dem Berlin-Forum auch die
> anderen Foren so umzustellen, dass Themen mit
> neuen Postings immer nach vorne geholt werden.
>
> [ BerlinPage ]

Sorry, das ist nicht richtig...

In dem anderen Thread wurde bisher nur angefragt, was denn wohl abgehen würde.

Da ich selber mir den Termin auch schon freigemacht habe, finde ich es gar nicht mal so schlecht, mit diesem neuen Thread wieder daran erinnert zu werden.

Und das - obwohl ich eh nicht über die Themenübersicht, sondern mit einem Direkt-Favoriten in die Newest-100/50-Liste (dann sind die neuesten Beiträge oben, nicht aber die neuesten Themen) einsteige...

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen