Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Finanzjournalist Alberts sicht der Dinge...
geschrieben von Jan Christiansen 
[www.ftd.de]

Kommentare zu dem Artikel lassen sich auch direkt auf der Seite abgeben... (Der Jan dort war aber nicht ich.)
Beim ersten Versuch einen kritischen Kommentar abzugeben war die Freischaltmail am Ende verstümmelt, so daß ich keinen Freischaltlink bekam.

Jetzt beim zweiten Versuch bekomme ich nur:

Ihr Beitrag ist leider nicht aufzufinden und konnte daher nicht freigegeben werden.
0: / SELECT DATE_SUB(NOW(), INTERVAL 12 HOUR) > creationdate AS expired, status FROM asset_comments WHERE asset_id=
< entfernt > AND user_id=0 AND token='< entfernt >'
Soll ich jetzt wirkich an einen Zufall glauben?


Gruß Ingo


PS: Da wo "< entfernt >" steht waren die entsprechenden Schlüssel.
Also bei mir hat es auch nicht funktioniert, da ich gar keine Freischaltmail bekam.
Bei mir hat es inzwischen funktioniert, aber ich habe einfach die Fehler der ersten beiden Versuche mit in den Kommentar aufgenommen. So kann sich jeder Leser selbst ein Bild machen.

Wobei:
1. Versuch 30.09.2006-ca. 14:30
2. Versuch 30.09.2006-ca. 20:20
3. Versuch 01.10.2006-ca. 11:45

Für Zufall halte ich das aber nicht unbedingt. Ferner gehe ich auch davon aus, das Dein Kommentar ebenfalls nicht gerade positiv war. Noch merkwürdiger.


Gruß Ingo
Mensch Leute, übertreibt Ihr es nicht ein bißchen...

das ganze ist eine wöchentlich erscheinende Kolumne auf der IT- und Telekommunikationsseite der FTD... in der technische Gegenstände und ihre Benutzung kommentiert werden, inkl. eigener Meinung des Autors und auch einer gewissen satirischen Zuspitzung...
also daraus jetzt einen Anschlag auf die Meinungsfreiheit zu machen ist aber wirklich lächerlich...




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.10.2006 20:42 von janf.
janf schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mensch Leute, übertreibt Ihr es nicht ein
> bißchen...
>
> das ganze ist eine wöchentlich erscheinende
> Kolumne auf der IT- und Telekommunikationsseite
> der FTD... in der technische Gegenstände und ihre
> Benutzung kommentiert werden, inkl. eigener
> Meinung des Autors und auch einer gewissen
> satirischen Zuspitzung...

Naja, soweit ich den Artikel in Erinnerung habe, hatte er nicht so herausragend viel mit IT und Telekommunikation zu tun. Auch dürfte die Zahl derer, die sich eine U-Bahn zu kaufen beabsichtigen und daher einen Testbericht benötigen, eher gering sein ;-) Und die Unart, plattes Genörgel als Satire zu verkaufen, hat leider schon in zu vielen Druckmedien Einzug gehalten.

Ingo schrieb:
-------------------------------------------------------
>Ferner gehe ich auch davon aus, das Dein Kommentar
> ebenfalls nicht gerade positiv war. Noch
> merkwürdiger.


Egal, ich hab immer noch keine Mail.
sinngemäss habe ich geschrieben, dass Fahrräder während der Fahrt in der U-Bahn festzuhalten sind und nicht angeschlossen werden sollen.
Darüber find ich es nicht ok Walkmanträger o.Ä.in Schutz zu nehmen, die sich im
( angeblichen ) zu niedrigen DT 3 Türbereichen den Kopf stossen und ihre Kopfhörer zu schaden kommen.




Hammer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Darüber find ich es nicht ok Walkmanträger o.Ä.in
> Schutz zu nehmen, die sich im
> ( angeblichen ) zu niedrigen DT 3 Türbereichen den
> Kopf stossen und ihre Kopfhörer zu schaden
> kommen.

Also über Kopfhörer mag ich nicht jammern, aber ich habe mir bereits etliche Mal beim Einsteigen in den DT3 übelst den Kopf gestoßen (und ich bin nur 1,90m groß) - die Türen sind in der Tat viel zu niedrig, von daher freue ich mich über jedes Nachfolgemodell, bei dessen Konstruktion man die Einstiege passend zum Normalfahrgast dimensioniert. :-)
Hammer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Darüber find ich es nicht ok Walkmanträger o.Ä.in
> Schutz zu nehmen, die sich im
> ( angeblichen ) zu niedrigen DT 3 Türbereichen den
> Kopf stossen und ihre Kopfhörer zu schaden
> kommen.

Der Türbereich IST zu niedrig. Ich habe mir auch schon 2x den Kopf ziemlich übel gestoßen. Beim ersten Mal habe ich mich geärgert, weil man ja eigentlich sieht, dass man den Kopf kurz einziehen muss. Irgendwie war ich wohl in Gedanken oder war zu viel DT4 oder S-Bahn gefahren, sodass ich eben einmal nicht genau aufgepasst habe. Beim zweiten Mal bin ich auch ziemlich heftig mit dem Kopf gegen die Tür gestoßen und hatte wenige Minuten Kopfschmerzen - aber viel mehr habe ich mich eigentlich über mich selbst geärgert, wegen der Wiederholung. Noch einmal passiert mir das hoffentlich nicht.

Wie gesagt, eigentlich weiß ich ja, dass man den Kopf einziehen muss, aber dennoch passiert es, dass ich mich daran stoße.

Als U-Bahn-Fahrer müsste man es doch vielleicht gelegentlich sehen, wenn sich jemand beim Aussteigen den Kopf hält - oder nicht?
Dnaila schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also über Kopfhörer mag ich nicht jammern, aber
> ich habe mir bereits etliche Mal beim Einsteigen
> in den DT3 übelst den Kopf gestoßen (und ich bin
> nur 1,90m groß) - die Türen sind in der Tat viel
> zu niedrig, von daher freue ich mich über jedes
> Nachfolgemodell, bei dessen Konstruktion man die
> Einstiege passend zum Normalfahrgast
> dimensioniert. :-)

Bei den DT2 und 3 habe ich mir auch ein paar mal den Kopf gestoßen (1,93m), in letzter Zeit aber nicht mehr. Dafür gelegentlich bei der hintersten Tür von Gelenkbussen beim Aussteigen. einen Sekundenbruchteil zu früh wieder aufgerichtet und mit dem Schädel von unten an die Kante.

Gruß,
Simon
Raubtier schrieb:
-------------------------------------------------------
> Als U-Bahn-Fahrer müsste man es doch vielleicht
> gelegentlich sehen, wenn sich jemand beim
> Aussteigen den Kopf hält - oder nicht?

Also ich hab noch niemanden gesehn, der sich den Kopf hält, ansonsten wäre ich sofort zur Stelle, um Hilfe zu leisten.


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen