Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Wildschweine im U-Bahnhof ?
geschrieben von 2-Zonen-Karte 
Habe gerade diese Meldung im Netz gefunden. Weiß jemand, welcher Bahnhof hier tierischen Besuch bekommen hat ?
Habe gerade selbst herausgefunden, dass es der Bahnhof Buchenkamp war, siehe hier.
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, geil, mal was anderes, ich find`s lustig.
Hm, ich denke, die wollten nur eine Stadtrundfahrt machen. ;)
Wildscheine On Tour, tja xD auch die Wildschweine sind Nahverkehrsfans, die wollten warscheinlich auf den Neuen DT5 Warten^^
Wie kommen die eigentlich in den Gleisbereich, im Bereich Buchenkamp ist doch wirklich alles mit diesem grünen Gitterzaun abgesperrt. Und wie sollen die Bitte in den Bahnhof gekommen sein durch die schweren Eingangstüren?!

Naja, ich wert heute Abend jedenfalls Hamburg Journal gucken da sagen die bestimmt was dazu...

>Die warten auf den DT5

Da hätte sich die schwarze Front gleich ausgezahlt... auf der schwarzen Front sieht man dann die Blutflecken nicht so gut... =)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.2010 12:52 von HOCHBAHN-Fan.
HOCHBAHN-Fan schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wie kommen die eigentlich in den Gleisbereich, im
> Bereich Buchenkamp ist doch wirklich alles mit
> diesem grünen Gitterzaun abgesperrt. Und wie
> sollen die Bitte in den Bahnhof gekommen sein
> durch die schweren Eingangstüren?!
>
Wenn die laut Mopo auch schon in Bürogebäude waren, wo die durch die Fenster "eingestiegen" sind, dann dürfte eine Tür wohl auch kein problem sein.

Zum Glück gab es noch keine Wildschweine auf der S 21. Die führt ja auch durch Waldgebiete
Ob dies die Kumpel der Wildsau waren, die neulich von Buckhorn bis nach Ohlstedt getrabt ist und dann einen DT4 zum Entgleisen gebracht hat?

Wenn sich diese Vorfälle häufen, kann man ja schon mal über das Design eines Kuh- äääh Wildschweinfängers für die DT4's nachdenken ;-) ...
Die haben nicht auf den DT 5 gewartet sondern auf den DT2 bzw DT1
Ist ja echt krass bei Euch. Hab das vom Bhf. Buchenkamp heute in RTL aktuell gesehen. Hat denn der betroffene Zug einen großen Schaden erlitten?
Ein anderes Wildschwein ist wohl in eine Bank in Volksdorf eingebrochen und wurde nach einem Notruf zur Polizei von dieser erlegt.

Grüße aus Berlin
Hechtwagen
Hechtwagen schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ist ja echt krass bei Euch. Hab das vom Bhf.
> Buchenkamp heute in RTL aktuell gesehen. Hat denn
> der betroffene Zug einen großen Schaden erlitten?
> Ein anderes Wildschwein ist wohl in eine Bank in
> Volksdorf eingebrochen und wurde nach einem Notruf
> zur Polizei von dieser erlegt.

Gab es danach noch Wildschweinbraten?

Grüße,

Richie

"Auftrag ausgeführt. Dieser Zug ist garantiert schwarzfahrerfrei!" - Amboss, der Kontrolator
Obelix hätte seine Freude *g*
Erol schrieb:
-------------------------------------------------------
> Obelix hätte seine Freude *g*


Wenn er hier wäre, dann hätte die HOCHBAHN nicht so einen Frust gehabt...*gg*
Pille schrieb:
-------------------------------------------------------
> Erol schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Obelix hätte seine Freude *g*
>
>
> Wenn er hier wäre, dann hätte die HOCHBAHN nicht
> so einen Frust gehabt...*gg*


Und alles würde wie bei Asterix enden: Die Hochbahn hat ein Festmahl mit sehr viel Wildschweinbraten für alle (außer für den Barden, der gefesselt wird, damit er nicht singt). ;)

Grüße,

Richie

"Auftrag ausgeführt. Dieser Zug ist garantiert schwarzfahrerfrei!" - Amboss, der Kontrolator
Pille schrieb:
-------------------------------------------------------
> Erol schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Obelix hätte seine Freude *g*
>
>
> Wenn er hier wäre, dann hätte die HOCHBAHN nicht
> so einen Frust gehabt...*gg*


Ist er nicht Chef dieses Unternehmens ? ? ?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen