Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Landwehr: "Einweihungsfest"
geschrieben von stefan 
Am Freitag war es soweit: der seit kurzem wieder zugängliche Bahnsteigbereich und der wiedereröffnete Ausgang Angerstraße wurden mit einem kleinen "Fest" eingeweiht. Die anliegenden Geschäfte hatten Stände aufgebaut und die DB war mit einem kleinen Infostand direkt vor dem Zugang Angerstraße dabei. Dort waren Stellwände aufgebaut, auf denen man Bilder von den über Jahre andauernden Bauarbeiten anschauen konnte - eine Chronik der Pannen also. Außerdem wurde eine Kette aus roten und weißen Luftballons über die Geschäfte gespannt sowie Flyer mit ein paar Zeilen der Entschuldigung für die lange Bauzeit verteilt (mit einer eingeklebten Tüte Gummibärchen!).

Verantwortliche der DB waren wie angekündigt zugegen. Sie standen am Infostand und stellten sich den ganzen Tag den Fragen und der Kritik der Passanten.
Neuer Ausgang schön und gut, ich frage mich nur, warum die DB nicht den ganzen Bahnhof mit den neuen, blauen Schildern versehen konnte.
In der Mitte des Bahnhofes hängen immernoch die alten, weißen "Landwehr"-Schilder.
Warum kann man so etwas nicht "richtig" zu Ende bringen???
Wahrschleich war das Geld wird mal zu knapp wird auf geschoben. Die anderen Schlider zu erneuern.



Mfg

Sascha Behn
Hallo,

bin neu hier im Forum und Hamburger. Weiss nicht, wo man sich hier vorstellen kann.

Zum Thema: Beim S-Bahn-Haltepunkt Landwehr kann man jetzt deutlich sehen, was alt und neu ist. Besser würde es natürlich aussehen, wenn der Hp in einheitlichem Look strahlen würde. Aber wenn die finanziellen Mittel eine komplette Sanierung nicht zulassen, dann muss man halt mit dem aktuellen Zustand leben können.

Ist mittlerweile auch ein Kiosk auf dem Bahnsteig eingezogen?

Lieben Gruß,
Stadtbahn
>Ist mittlerweile auch ein Kiosk auf dem Bahnsteig eingezogen?

Ja, der Kiosk ist seit einigen Wochen in Betrieb.




2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.2006 11:20 von stefan.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen