Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
DVD "Die Hamburger Straßenbahn Linie 1/3/9/11" wieder lieferbar
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Liebe Leser,

ich freue mich, mitteilen zu können, dass die DVD "Die Hamburger Straßenbahn Linie 1/3/9/11", die von BahnInfo in Zusammenarbeit mit dem VVM herausgegeben wird, wieder über BahnInfo bestellbar ist. Der Preis für den 75 Minuten langen Film beträgt nur € 19,80
Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten:
[www.bahninfo.de]

viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.04.2007 21:08 von BahnInfo-Webmaster.
Hallo NVB,

leider ist die DVD ohne Originalton, da es sich um Amateuer-Aufnahmen aus den 1970er-Jahren handelt, die damals noch ohne Ton aufgenommen wurden. Allerdings enthält der Film einen gesprochenen Begleittext.

Bei weiteren Fragen antworte ich gerne.

Viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo
Hallo,

gibt es eigentlich Filme über die Hamburger Strassenbahn mit Tonspur?

Grüße Mario
NVB
Straßenbahnfilme mit Ton
23.04.2007 09:58
Bei der Jungfernfahrt der restaurierten S-Bahn habe ich eine DVD für 25 Euro vom 1. Verkehrshistorischen Tag in HH erworben, da sind etliche Straßensbahnzenen mit Ton enthalten.

Sehr empfehlenswert ist auch das AddOn Typ V6E für den Train Simulator, das Feeling und die Geräusche sind fast besser als im Original. Hatte ich bei Karstadt im Bundle gekauft, so um die 20 Euro.

Gruß
Dieter Doege
NVB schrieb:
-------------------------------------------------------

> Sehr empfehlenswert ist auch das AddOn Typ V6E für
> den Train Simulator, das Feeling und die Geräusche
> sind fast besser als im Original. Hatte ich bei
> Karstadt im Bundle gekauft, so um die 20 Euro.

Ich bin der Meinung, das AddOn des V6E ist für Trainz, worüber ich verfüge. Oder gibt es das auch für den Trainsimulator (der von Microsoft ist wohl gemeint)?




Edit:
[www.v6e.de]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.04.2007 12:44 von André Loop.
Ich bin der Meinung, das AddOn des V6E ist für Trainz, worüber ich verfüge. Oder gibt es das auch für den Trainsimulator (der von Microsoft ist wohl gemeint)?

Es funktioniert mit Trainz und einem anderen Simulator, ob dass der von MS ist, kann ich momentan nicht sagen. Als Besitzer von Apple-Rechnern kenne ich mich mit den Details nicht so aus. Ich kann zwar auf den Apples Windows starten aber das war's dann auch. Da das Unix basierte Apple-Betriebssystem virenfrei, wesentlich komfortabler und auch schneller ist, starte ich Windows nur, wenn es unbedingt notwendig ist und das kommt sehr selten vor.

Gruß
Dieter Doege



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.04.2007 19:51 von NVB.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen