Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Wieder Brand im Harburger Tunnel
geschrieben von Dennis 
Am Dienstag war im Bereich der S-Bahn-Haltestelle Harburg-Rathaus Isoliermaterial in Brand geraten, dadurch hatte sich starker Qualm entwickelt. Der Brand war nach 20 Minuten gelöscht worden.
Durch die Sperrung kam es zu Behinderungen.

Gruß und Frohes Fest
Dennis
Wie lange war die Strecke denn gesperrt und zwischen welchen Stationen wurde SEV gefahren?

Gruß + Frohes Fest
Christian
Mehr als das hier weiß ich auch nicht:

[www.abendblatt.de]

Bei Mopo und Bild habe ich nichts gefunden...

Der SEV wurde m.W. zwischen Hammberbrook und Harburg Rathaus gefahren, evtl. sogar bis Neugraben. Aber letzteres entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß INW
Hallo!

So viel SEV kann da ja ohnehin nicht gefahren sein, wenn der S-Bahn-Verkehr lediglich für 20 Minuten unterbrochen war...

Thorsten.
>So viel SEV kann da ja ohnehin nicht gefahren sein, wenn der S-Bahn->Verkehr lediglich für 20 Minuten unterbrochen war...

Hmm. Ist ein Verkehrsbetrieb nicht eh erst nach 20 Minuten Betriebsunterbrechung zum SEV verpflichtet ?

Frohes Fest und Gruß
Alex
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen