Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Videofilm über die Hamburger Straßenbahn wieder lieferbar
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Liebe Straßenbahn-Freunde,

aufgrund der großen Nachfrage ist der unser erster Videofilm über die Hamburger Straßenbahn wieder lieferbar. In dem 30minütigen Video sehen Sie die beiden Filme
"Hamburgs bunte Bahnen" - Wagen in farbenfroher Werbelackierung im Einsatz auf Linie 2 und anderen Straßenbahnlinien
und "Winterimpressionen" - Mit der Straßenbahn durch das verschneite Hamburg.

Das Video ist eine hervorragende Erinnerung an die Hamburger Straßenbahn und für nur 17,80 Euro (zzgl. Versandkosten) direkt hier bestellbar

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster

In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal fragen worum es in dem dritten Film geht, der hier vor einiger Zeit angekündigt (er sei in der Planung oder so ähnlich) wurde.

Gruß : Carsten
Anonymer Benutzer
Re: Videofilme Hamburger Straßenbahn
01.03.2004 10:01
carsten schrieb:

> In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal fragen worum es
> in dem dritten Film geht, der hier vor einiger Zeit angekündigt
> (er sei in der Planung oder so ähnlich) wurde.
>
> Gruß : Carsten

Hallo Carsten,

ja, vor einiger Zeit hatte ich hier einen neuen Film angekündigt. Leider hat sich die Herstellung dieses Filmes deutlich verzögert, da das originale Filmmaterial doch stärker nachbearbeitet werden muss als angenommen und wir hierfür leider nur unsere Freizeit zur Verfügung haben. Ich schätze mal, dass ein neuer Fim frühestens im Sommer erscheint und halte Euch über den aktuellen Stand auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Jan Bartelsen
Hallo Jan,

das sich der Film verzögert ist schade. Trotzdem möchte ich noch einmal fragen: um was wird es in diesem neuen Film gehen?

Gruß : Carsten



Nachricht bearbeitet (01.03.04 12:59)

M f G - C P D

[Entweder man ist auf "Pille" oder man heißt so.... - arm und beladen der so heißt und gleichzei]
Anonymer Benutzer
Re: Videofilme Hamburger Straßenbahn
01.03.2004 13:07
carsten schrieb:

> Hallo Jan,
>
> das sich der Film verzögert ist schade. Trotzdem möchte ich
> noch einmal fragen: um was wird es in diesem neuen Film gehen?

Höchstwahrscheinlich wird es kein spezielles Thema, wie ein Linienportrait, sondern ein allgemeiner Film über die Straßenbahn werden. Zu den Details: Lass dich überraschen... ;-)

Viele Grüße
Jan
Anonymer Benutzer
Re: Videofilme Hamburger Straßenbahn
02.03.2004 00:49
Moin,
was muß denn an dem Film nachbearbeitet werden ?
Das ist doch nur das Abfilmen von der Leinwand ( unter Verlust des
Originaltons) und das Sprechen der Kommentare.
LK schrieb:

> Das ist doch nur das Abfilmen von der Leinwand...

Ich kann mir nicht vorstellen, das es so unprofessionell vor sich gehen soll :- )

Ich glaube viel mehr, das die Filme in ein Labor gegeben werden und dort auf ein VHS-Mastertape überspielt werden.

Gruß : Carsten



Nachricht bearbeitet (02.03.04 11:19)

M f G - C P D

[Entweder man ist auf "Pille" oder man heißt so.... - arm und beladen der so heißt und gleichzei]
Anonymer Benutzer
Re: Videofilme Hamburger Straßenbahn
02.03.2004 19:37
Ich kann mir nicht vorstellen, das es so unprofessionell vor sich gehen soll :- )
Doch ist leider so.
Achte mal drauf, manchmal sieht man an der Seite ein Stück Leinwand.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen