Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
HAMBURG mobil
geschrieben von Nachtbus-Spezi 
HAMBURG mobil
23.04.2004 22:15
Hallo,

seit Weihnachten 2003 habe ich keine einzige HAMBURG mobil mehr erhalten oder wenigstens irgendwo gesehen (z. B. bei der HUW Hauptbahnhof Nord, die eigentlich immer einige im Ständer hatten). Gibt es diese HHA-Kundenzeitschrift nicht mehr? Erscheinungsdatum war ja immer der letzte Donnerstag im Moment plus einmal im Haupteinkaufsverkehr vor Weihnachten (falls die nicht einfach nur vom letzten Dezember-Donnerstag vorgezogen wurde). Wer kann mich aufklären, hat jemand die Ausgabe von Ende März in Händen gehabt?

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende,
der Nachtbus-Spezi.
Anonymer Benutzer
Re: HAMBURG mobil
24.04.2004 09:01
Also ich habe die eigentlich jeden Monat morgens beim Aussteigen auf der Haltestelle Trabrennbahn in die Hand gedrückt bekommen.
Anonymer Benutzer
Re: HAMBURG mobil
24.04.2004 11:31
Doch, die gibt´s noch. Wenngleich sie einem nicht mehr überall persönlich in die Hand gedrückt werden. In FuhlsbüttelNord beispielsweise liegt an den Stichtagen nur noch der Stapel dieser Zeitungen im Zugang, da muß man sich dann selbst bedienen. Vielleicht ist das an "Deiner" Station auch so...

Gruß,
Olaf
Re: HAMBURG mobil
24.04.2004 12:27
Schau doch sonst einfach im Info-Center in der Steinstraße nach, dort liegt in der Regel immer die jeweils letzte Ausgabe der Hamburg-Mobil aus.

Danke für die Antworten. Ich werde nächsten Do. mal genauer drauf achten.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen