Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Das kann ja wohl nicht angehen !!!!!!!!!!!!!
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Das kann ja wohl nicht angehen !!!!!!!!!!!!!
20.05.2004 13:38
Sind bei euch nur bestimmte Teilnehmer willkommen ?

Wird bei euch sich über newcommer erst einmal lustig gemacht und mit anderen verglichen?

Wer ist HVV-Boy ??? Ich kenen keinen HVV Boy !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Frage habt ihr ja beantwortet, aber auf meine andere, da wusstet ihr wohl keine Antwort ????

Und hanbt sie gleich gelöscht.

Also nochmal: Warum fährt kein Bus durch die Schlüterstraße zum Dammtor und durch die Tothenbaumchaussee nur son scheiß teurer Schnellbus, der nur ab und zu mal fährt.

Leitet doch die 4 oder die 5 oder die 109 um.



Aber diesmal nicht löschen sondern beantworten !!!!!!!!!!!!!!!

Erst einmal wissen wir wer du bist.

Dann gibt es keine Tothenbaumchaussee in Hamburg, aber eine Rothenbaumchaussee. Und da fährt MO-FR alle 20 Min. ein scheiß teurer Schnellbus. Und habt sie gleich gelöscht, klingt bei dir sonst immer *Heul*.
Aus welchen Grund, sollte die M4 oder M5 da durch fahren?
Warum wisst ihr alle nicht, wie man mit solchen Leuten richtig umgeht?
Gewisse nervende Eigenschaften hat jeder, nur halt mehr oder weniger ausgeprägt. Zudem sollte man über Rechtschreibschwächen hinwegsehen, nobody is perfect.

Sein aktuelles Verhalten ist doch in Ordnung, er macht einen Vorschlag wie alle anderen hier auch regelmäßig, nur vielleicht nicht so detailliert und fundiert wie man es von anderen gewohnt ist. Dennoch ist dieses Forum nicht nur für Bus&Bahn-Freaks, sondern auch für Interessierte und Unwissende.

Denkt bitte alle mal drüber nach und versucht den ***boy zu integrieren und akzeptieren statt ihn fast jedesmal anzumachen.

Mfg
Daniel
Um die Fragen einfach mal zu beantworten: UNTER der Rothenbaumchaussee fährt im 5-Minuten-Takt eine zuschlagfreie U-Bahn, wozu also obendrauf noch ein Bus oder gar Metrobus? Und die Schlüterstraße läuft in knapp 100m Entfernung parallel. Also kann man mal eben zur Rothenbaumchaussee rüberlaufen, oder? Das einzige Argument, das ich gelten lassen könnte, wäre der große Abstand zwischen den Haltestellen Stephansplatz und Hallerstraße, und damit die Forderung nach einer zusätzlichen Haltestelle an der Johnsallee.

Gruß,
ein Vielfahrer (dem die Verbindungen durchaus reichen)
Er hatte beim ersten mal seine Antwort von mir bekommen und so wie es aussieht auch gelesen. Das dieser Beitrag gelöscht worden ist, liegt nicht an mir.
Warum also noch mal mit dieser Frage Nerven, wenn nun mal kein Metrobus durch die Rothenbaumchaussee fährt? Dann hätte eben etwas älter sein müssen und mit der Linie 104 durchfahren können. Er ist nicht umsonst jemand, den man hier schon zwei mal von Forum entfernt hat. Wenn es dich aber nicht stört Daniel werden ich meine Fragen hier auch immer noch drei mal schreiben, wo es schon antworten gegeben hat. Alleine schon die Frage: Wer ist HVV-Boy? Da wird sich das bahninfo-Team schon was bei gedacht haben. Er kann ja auch gerne noch mal schreiben das die Linie 6 in der Hafencity umbedingt Hilfe braucht.



Nachricht bearbeitet (20.05.04 15:20)

MfG
Heiko T.
Wer ist HVVBoy,na du Skaterboy

Und jetzt verpiss dich.
... ob sie nun "Skaterboy" oder "HVV-Boy", "HVV Boy" oder
DummDepp-Boy heißen - Forumverbot für solche Schwachmaatens!

Daniel Stief schrieb:

> Denkt bitte alle mal drüber nach und versucht den ***boy zu
> integrieren und akzeptieren statt ihn fast jedesmal anzumachen.

Carsten schreibt dazu:

Warum sollte ich einen offensichtlich geistig ein wenig gestörten Typen hier integrieren wollen?

Dieser "HVV-Boy" "Lalala" "Skater Boy" hat sich hioer in einer Art und Weise eingeführt die nicht akzeptabel ist. Und es ist nicht absehbar, das er sein abnormes Verhalten aufgibt. Ganz im Gegenteil, der will provozieren. Und es gelingt ihm auch schon teilweise, das sich Teilnehmer hier wegen ihm und über ihn streiten.

Ich stehe nach wie vor auf dem Standpunkt, das er (solange er nicht von der Forenleitung entfernt worden ist) hier ignoriert werden müßte.

Wenn er kein Publikum mehr findet, wird er sich hier nicht mehr austoben und sich einen anderen Spielplatz suchen oder vielleicht mal einen Therapeuten aufsuchen.

Dieser Mensch bedarf professioneller Hilfe - das können wir hier nicht leisten.

Carsten



Nachricht bearbeitet (20.05.04 15:29)

M f G - C P D

[Entweder man ist auf "Pille" oder man heißt so.... - arm und beladen der so heißt und gleichzei]
Leute, könnt ihr mal aufhören, Menschen zu verurteilen, die ihr gar nicht kennt? Anstatt hier wirklich sinnvoll zu antworten begebt ihr euch genau auf das Niveau, gegen das ihr eigentlich argumentiert. Überlasst den Rest bitte den Foren-Admins, auch wenn diese nicht sofort reagieren.

Um auf den Punkt zu kommen:
> Also nochmal: Warum fährt kein Bus durch die Schlüterstraße zum Dammtor und durch die [R]othenbaumchaussee nur son scheiß teurer Schnellbus, der nur ab und zu mal fährt.
>
> Leitet doch die 4 oder die 5 oder die 109 um.

Skaterboy: Bitte überleg dir genau, mit wem du hier sprichst - oder wundere dich nicht, dass du übertriebene Reaktionen bekommst. Auch ich bin kein Freund der Schnellbuszuschläge, aber der HVV hat sicher Gründe, dort einen Schnellbus fahren zu lassen und keine normalen Bus. Interessieren dich die Gründe wirklich, oder willst du nur deinen Frust rauslassen?

Tatsächlich sprichst du hier nicht mit dem HVV selbst - keiner der Leser hier hat die Macht Busse umzuleiten. Und selbst wenn er es könnte, überleg Dir doch mal die Konsequenzen:

1. Die 4 und 5 decken den Bereich Grindel / Uni ab, gerade die 5 ist sehr stark überlastet. Eine Umleitung ist daher nicht möglich.

2. Die Rothenbaumchaussee wird tatsächlich weitgehend über die U-Bahnstation Hallerstrasse abgedeckt, jeder zusätzliche Buslinie würde hier der U-Bahn Fahrgäste wegnehmen. Aus gutem Grund hat der HVV sich daher entschieden, keinen Bus zu einer Schnellbahnlinie parallel fahren zu lassen.

Genau das ist übrigens auch der Grund für die Schnellbuszuschläge - diese sollen bewirken, dass nur diejenigen den Schnellbus benutzen, die aus irgendwelchen Gründen nicht die U-Bahn nehmen können.

3. Klar hätte jeder gern eine Bushaltestelle vor der Haustür, Buslinien die immer in die Richtung fahren, in die man will und das möglichst immer genau dann, wenn man selbst fahren muss. Tatsächlich gibt es sowas, es nennt sich Taxi - auch wenn man für diesen Service ein wenig extra zahlen muss.

Also, kleine Bitte zum Schluss: In Ruhe mitlesen und mitdenken. Fragen werden hier sicher immer gerne beantwortet, sofern der Umgangston stimmt. Mit Verärgerung und Schimpfworten wirst du hier auf jeden Fall nicht weiterkommen.

Tobias
Hallo,

ich hätte auch nichts dagegen, wenn eine Stadtbuslinie durch die Rothenbaumchaussee fahren würde (gab es nun ja schon mal). Es liegt wohl einfach daran, das diese Linie zwischen Dammtor und Eppendorfer Baum nicht ausgelastet wäre, eben schon durch die U-Bahn und der Linie 115. Man hätte dann schon ganz einfach die Linie 114 bis Dammtor verlängern können statt bis Klosterstern.

Gruß
Heiko



Nachricht bearbeitet (21.05.04 00:33)

MfG
Heiko T.
@Carsten
Die Art, in der er sich hier "vorgestellt" hat ist alles andere als normal und akzeptabel, dennoch kann ich in seinen aktuellen Beiträgen nichts abnormales oder - wie du es formulierst - geistig gestörtes erkennen. Er hat sein Verhalten von Spammen zum sinnvollen Posten und Anregen von Diskussionen verändert, was meines Erachtens eine Verhaltensänderung ist.

Mfg
Daniel
Der Ton bei bahninfo wird zunehmend unsachlich, beleidigend, ausgrenzend- schade
Das ist auch meine Beobachtung. Eine Entwicklung in die falsche Richtung, wie ich meine.
Es gibt hier sicherlich einige Leute, die einen guten Umgangston meiden. Allerdings sollte dies kein Grund sein, mit einer solchen enormen Beitragsflut entgegen zu wirken. Ich kann folgendem Zitat zustimmen:

carsten schrieb:

> Ich stehe nach wie vor auf dem Standpunkt, das er (solange er
> nicht von der Forenleitung entfernt worden ist) hier ignoriert
> werden müßte.



Gruß

BC
Es wurde ihm gesagt das dieses mehrfache Schreiben von Ausrufungszeichen ( ... !!!!) hier als Geschrei interpretiert wird.

Hat er darauf verzichtet ? Nein, hat er nicht.

Und selbst wenn er jetzt halbwegs sinnvolle Beiträge schreibt, so finde ich trotz alledem das eine Strafe, nämlich der Ausschluß gerechtfertigt ist.


Carsten
Donnerwetter, das wir beiden noch mal einer Meinung sein würden, hätte ich mir nicht träumen lassen :- )

Gruß : Carsten
Heiko Trede schrieb:
> Erst einmal wissen wir wer du bist.

Davon sollte man nicht unbedingt ausgehen, denn es wäre peinlich, wenn es doch ein anderer wäre.
Hallo Mike,

dann hast du hier leider etwas nicht mitbekommen, das wäre dann aber nicht so peinlich! Das ist auch wirklich nicht ironisch gemeint, da du sicher nicht die Info`s dafür hattest. Du kannst aber davon aus gehen, das ich hier schon schon richtig lag.



Nachricht bearbeitet (21.05.04 00:27)

MfG
Heiko T.
@ joneit:

> Genau das ist übrigens auch der Grund für die Schnellbuszuschläge -
> diese sollen bewirken, dass nur diejenigen den Schnellbus
> benutzen, die aus irgendwelchen Gründen nicht die U-Bahn
> nehmen können.

Sorry, aber was bitte ist denn das für eine gehirnamputierte Argumentation? Warum sollen Leute, die die komfortable, schnelle U-Bahn nicht nehmen können, für einen langsamen, beschissenen "Schnell"-Bus auch noch Zuschläge zahlen?

Bitte entschuldigt meine unflätige Ausdruckweise, aber diese Ansicht vom grünen Tisch regt mich echt auf...

Ihr habt eigentlich beide Recht, aber die älteren Mitbürger und davon haben ziemlich viele in Hamburg, fahren lieber mitdem Bus als mit der Bahn, weil sie meinen die Treppen nicht rauf und runter zu laufen, weil der Busfahrer direkt in ihrer Nähe sitzt. Ich habe damals einige ältere Fahrgäste im Bus gehabt die auch mit der U/S Bahn an ihr Zeil gekommen wären. Sie können aus dem Fenster schauen und damit auch besser sehen wo sie sind, brauchen keine Angst haben bei einer Schnellbahn ihre Haltestelle verpasst zu haben (da die Haltestellen alle gleich aussehen) u.s.w. Ich glaube man kann es nicht so erklären aber für sie macht es schon einen Sinn. Vielleicht sind wir später auch mal so?
Mein Vater (74 Jahre alt) macht es genauso, er könnte in 5 Min. am Hauptbahnhof sein mit der S-Bahn, aber er fährt lieber mit dem Schnellbus und braucht 14 Min., ist aber dann auch in der Mönckebergstraße. Er sagt, wenn ich von Hauptbahnhof erst zur U3 laufen muß um zur Mönckebergstraße zu kommen, oder dort von HBF hin laufe, dann dauert es genauso lange als mit dem Schnellbus. Ich möchte mal sagen, damit hat er nicht ganz unrecht, er hat eben Zeit und was sind da schon ein paar Min. mehr? Nicht immer ist schnell auch gut, langsam mögens auch Menschen.

Gruß
Heiko



Nachricht bearbeitet (21.05.04 09:52)

MfG
Heiko T.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen