Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
7/7/6-Takt auf der 23 zwischen (U)(S) Barmbek und (U) Billstedt
geschrieben von Marcus Wulff 
Wie soll das ab dem Fahrplanwechsel eigentlich mit dem 10-Minuten-Takt zwischen (U) Niendorf Markt
und (U)(S) Barmbek zusammenpassen? 7/7/6 passt doch nur zu 20-Minuten-Takt (mit 2 Verstärkern)
oder zu einem unschönen 14/6- bzw 13/7-Minuten-Takt.

mfG - Marcus
So:



Naja 4 Minuten Halt statt 1 Minute Halt in Barmbek ist zwar auch irgendwo eine Lösung,
aber für Fahrgäste die Barmbek nicht aus- oder zusteigen nicht unbedingt optimal oder?

mfG - Marcus
Nein, optimal ist das nicht, aber es scheint mir immer noch die beste Lösung zu sein, denn die Alternative wäre ja wohl eine Linienteilung gewesen, und da ist es so doch deutlich besser, oder? Außerdem findet, anders, als auf den Linien 172 und 173, stets ein nahezu vollständiger Fahrgastwechsel U/S Barmbek statt, kaum einer bleibt U/S Barmbek im Bus sitzen. Ganz anders ist das auf der 23 am Wandsbeker Markt! Hier bleiben immer sehr viele im Bus und fahren weiter. Von daher ist das wirklich eine gute Lösung, die die Fahrplanmacher hier konstruiert haben, finde ich.
Woher habt ihr schon die neuen Pläne für den Sommerfahrplan??? Wenn es geht dürfte ich dann so einen bald für die Linien 233 und 462 bekommen??? Sowie im letzten Poste von Ingo Lange über den 23er??

Sind auf nimmbus.de nicht schon die neuen Pläne drin?

INW
Ne da sind irgendwie noch die alten. (Ich glaube es muss so sein, wegen den neuen Fahrplan noch nicht haben.)

Ist denn obiger Ausschnitt aus der 23 schon der echte Sommerfahrplan oder ist das nur fiktiv, um den 7/7/6-Takt zu illustrieren?
Der Ausschnitt ist echt.
Wenn selbst der Schreiberling von Nimmbus das bestätigt...

Also, lieber HVV-Boy, schreib nicht immer erst, sondern schalte hin und wieder mal zuerst Deinen körpereigenen Computer an! Oder hast Du etwa bei der Zuteilung von Hirn geschlafen???

Gruß INW
Also, lieber INW...
26.05.2004 00:19
INW schrieb:

> ...Also, lieber HVV-Boy, schreib nicht immer erst, sondern schalte
> hin und wieder mal zuerst Deinen körpereigenen Computer an!
> Oder hast Du etwa bei der Zuteilung von Hirn geschlafen???
>
> Gruß INW

Also, lieber INW, da hast Du doch wieder einmal einen Beitrag geschrieben der mir außerordentlich gefällt. Allerdings geht er mir nicht weit genug - aber das steht auf einem anderen Blatt.



M f G - C P D

[Entweder man ist auf "Pille" oder man heißt so.... - arm und beladen der so heißt und gleichzei]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen