Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
3 Fragen an das Bahn-Info Team
geschrieben von carsten 
Vor einiger Zeit (ca. 6-8 Monate ?) wurde hier mal verlautbart, das es evtl. bald ein neues Video geben würde.

Wie steht es damit? Und wann ist mit dem erscheinen des neuen Films zu rechnen? Welches Thema wird der Film haben?

Gruß : Carsten
Hallo Carsten,

vielen Dank für dein Interesse. Es hat leider alles ein wenig länger gedauert, aber ich kann die positve Nachricht übermitteln: Das Video ist in Arbeit! Das Rohmaterial ist schon gesichtet, derzeit wird das Video geschnitten. Was es zu sehen gibt: Nun, ich will noch nicht zu viel verraten, aber es wird einige hochinteressante Aufnahmen aus dem Jahr 1973 geben, u.a. Altona und Langenfelde.
Ein Erscheinungstermin ist leider noch nicht abzusehen, ich schätze aber, dass es noch ca. 2 - 3 Monate dauern wird, da wir das Video ja komplett in unserer Freizeit produzieren.

Viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Team
Wann kommt das Update auf deiner Homepage ???
1 Antwort an Stephan
24.05.2004 16:29
Bald - in den nächsten Tagen :- )



Nachricht bearbeitet (24.05.04 16:29)

M f G - C P D

[Entweder man ist auf "Pille" oder man heißt so.... - arm und beladen der so heißt und gleichzei]
Ein neues Straßenbahnvideo ?
Freut mich zu hören !
Diesesmal hoffentlich in besserer Qualität und
MIT Fahrzeuggeräuschen.
Hallo Lothar,

der neue Film wird leider auch ohne Ton sein. Dies wird im Allgemeinen recht schwierig, da die Filme ja alle Amateuraufnahmen sind und vor 30 Jahren war der Tonfilm bei Amateuren leider noch nicht so verbreitet wie heute.
Zum Thema Qualität: Technisch holen wir das Beste aus den alten Super-8-Aufnahmen heraus, so dass wir die optimal mögliche Qualität liefern werden.

Viele Grüße
Jan Bartelsen

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen