Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kleiner Auffahrunfall an Gänsemarkt
geschrieben von Vielfahrer 
Moin,

gestern Nachmittag gegen 15.30 gab es am Gänsemarkt einen kleinen Auffahrunfall zweier Gelenkbusse. Zum Glück passierte das mit nur noch geringer Geschwindigkeit, so daß niemand verletzt wurde.
Wagen 7314 auf der M4 aus Eidelstedt kommend fuhr auf den an der Haltestelle stehenden 7326 (M5) auf. Beide Wagen erlitten leichte Blechschäden, am 7314 ist die Windschutzscheibe zersprungen.
Der HHA-Sicherheitsdienst war in wenigen Minuten vor Ort um den Unfall aufzunehmen und nach knapp 20 Minuten konnten beide Busse aus eigener Kraft abgefahren werden.
Der Kurs der Linie M5 wurde von Wagen 1913 übernmomen, den Ersatzwagen für die M4 habe ich nicht gesehen.

Gruß,
der Vielfahrer
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen