Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Hamburger Bahninfo-Treffen Frühjahr 2008
geschrieben von huk001 
12.4. geht bei mir auch.

Gruß, Alexander
Anonymer Benutzer
Re: Hamburger Bahninfo-Treffen Frühjahr 2008
07.03.2008 19:31
Hallo erstmal,

der 5.4 passt bei mir, der 12.4 und 19.4 gehen beide nicht.

Viele Grüße
Moin moin,

ich meinte den 12.04.

Am 19. muß ich einen 70. Geburtstag feiern (allerdings nicht meinen eigenen).

Ich werde Eure Rückmeldungen noch übers Wochenende sammeln, dann können wir uns, glaube ich, per einfacher Mehrheit entscheiden.

MfG - Hans-Uwe

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de
Es hat sich gerade ergeben, dass der 12. ziemlich sicher nicht passen wird.

Gruß

Jonas
Hallo,

da Thomas Wienke schon beim letzten Mal leider nicht konnte und er sich immer besonders um das Treffen mit Reservierung usw. kümmerte, fände ich es sehr schade, wenn es diesmal wieder Thomas trifft, zumal ich nicht den Eindruck habe, dass der 12.4. insgesamt besser passt. Von daher wäre ich eher für den ursprünglich vorgeschlagenen 5. April.

Viele Grüße
Alexander
Hallo huk,

ich hebe auch meinen Finger, Terminpräferenzen bestehen nicht.



Viele Grüße,
Boris
Wie siehts mit der Reservierung Halle 13 aus ??schon passiert oder besteht noch Bedarf,müsste allerdings der Termin stehen.
MfG Erich
Moin moin Erich,

es wäre schön, wenn Du wieder die Reservierung übernähmest. Da aber die Termindiskussion noch läuft (ich hatte für Rückmeldungen bis Anfang der Woche Zeit gelassen) und daher noch nicht klar ist, ob es nun der 05. oder der 12.04. wird, bitte ich Dich noch um ein klein wenig Geduld.

MfG und schönen Sonntag
Hans-Uwe

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de
Hallöle,

heuer ist der gesamte April für ein Vorhaben dieser Art bei mir nicht geeignet, also "NÖ" für den Monat.

MfG Gerd
Hallo Hans-Uwe,

wenn es beim 5.04. bleibt, kann ich auch endlich einmal dabei sein.

Gruß
Dirk-Thomas
Hallo,

bis jetzt sehe auch ich nichts, was gegen meine Anwesenheit am 5.4. spräche...

Wolf
Moin moin,

unsere kleine Umfrage ist mit 10,93 zu 7 eindeutig ausgegangen. Somit steht der Forumstreffen-Termin fest:

Sa., 05.04.08 ab 15 Uhr in der Halle 13
(öffentl. HHA-Betriebsrestaurant bei der U-Bahn Werkstatt Hellbrookstraße)

Wer sich noch nicht angemeldet hat, ist natürlich trotzdem herzlich willkommen.

@Erich: bist Du so nett?

MfG - Hans-Uwe

P.S.: die Termin-Abstimmung zum Nachlesen:


Teilnehmer-Zwischenbilanz (Stand 11.03.08 00:00)

Alexander Lehmann..........05.04. ja   / 12.04. ja
André91....................05.04. ja   / 12.04. ????
Boris......................05.04. ja   / 12.04. ja
Erich......................05.04. ja   / 12.04. ????
GNock - Gerd...............05.04. nein / 12.04. nein
Günter Wolter..............05.04. ja   / 12.04. ja
histor - Horst Bu..........05.04. ja   / 12.04. ja
huk001 - Hans-Uwe..........05.04. ja   / 12.04. ja
Jan Bartelsen..............05.04. nein / 12.04. ja
Jan Gnoth..................05.04. ???? / 12.04. ????
joneit - Tobias............05.04. ???? / 12.04. nein
jonpro - Jonas.............05.04. 93 % / 12.04. nein
Maddi - Matthias...........05.04. nein / 12.04. ja
Raubtier - Wolf............05.04. ja   / 12.04. ????
Sascha Behn................05.04. nein / 12.04. nein
Thomas-S. - Dirk-Thomas....05.04. ja   / 12.04. ????
Thomas Wienke..............05.04. ja   / 12.04. nein

Teilnehmer-Zusagen.........05.04. 10,93 / 12.04. 7


------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de
Supi, dass wir jetzt Klarheit haben.
Bin natürlich dabei. Am 5.4. ist mir sogar lieber als am 12.

Bis danni
lg Günni
@HUK001,geht los Uwe,melde mich nachher mit Bestätigung des Termins.
MfG Erich
Hej,die Halle 13 ist für Sa.den 5.4. 15.00 bestellt für 10-15 Personen.
MfG Erich
huk001 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin moin,
>
> unsere kleine Umfrage ist mit 10,93 zu 7 eindeutig
> ausgegangen. Somit steht der Forumstreffen-Termin
> fest:
>
> Sa., 05.04.08 ab 15 Uhr in der Halle 13
> (öffentl. HHA-Betriebsrestaurant bei der U-Bahn
> Werkstatt Hellbrookstraße)
>
An dieser Stelle mein Dank an huk001 und Erich für die Organisation, bin natürlich mit dabei.
klappt ja wirklich gut die Orga :-)) deshalb auch ein Dank von mir.

lg Günter
Ich würde auch kommen. Soll ich mal jemand aus der Politik fragen, ob er sich Euren sicherlich zahlreichen Fragen stellen würde?

Bitte nicht zu viel Erwartungen hegen, es kann natürlich sein, dass ich von den Wahlkampf-erschöpften Herrschaften eine Absage bekomme ...
NVB schrieb:
-------------------------------------------------------
> Soll ich mal jemand aus der
> Politik fragen, ob er sich Euren sicherlich
> zahlreichen Fragen stellen würde?
>
Nein, wir wollen gemütlich unter uns sein und nicht mit einem Politiker diskutieren.
Kann ich verstehen, war ja nur eine Frage, die sich damit erledigt hat.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen