Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Hamburger Bahninfo-Treffen Frühjahr 2008
geschrieben von huk001 
Hallo NVB,

> Ich würde auch kommen. Soll ich mal jemand aus der
> Politik fragen, ob er sich Euren sicherlich
> zahlreichen Fragen stellen würde?

Ein tolles Angebot, aber wie Jan Gnoth schon schrieb, leider nicht so ganz zur Veranstaltung passend.



Viele Grüße,
Boris
Ist ja wie bei Loriot: wir wollten doch mal gemütlich ... :-))
und sag mir aber bitte keiner, dass könnten wie ja immer noch.

nö, lieber ohne Politiker, ist gemütlicher. bin selbst politisch aktiv, daher kenne ich diese Endlosdebatten bei solchen Anlässen.

Freu mich auf den 5.4.

lg Günter
Moin moin Erich,

Danke für die Buchung!

MfG - Hans-Uwe

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de
Mit einer Warscheinlichkeit von 80% werde ich am 05.04.2008 da sein.

Schonen Gruß
Christof
Moin moin,

Frohe Ostern Euch allen!

Wer sich noch nicht für den 5.4. angemeldet hat, ist natürlich trotzdem herzlich willkommen.

Bis dann !

MfG
Hans-Uwe

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de
Hallo alle zusammen!

Ich bin auch am 5. 4. dabei!

Viele Grüße
Karsten Leiding

Viele Grüße
Karsten Leiding

www.gleismann.de
Gleismann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo alle zusammen!
>
> Ich bin auch am 5. 4. dabei!
>
> Viele Grüße
> Karsten Leiding

Da das Forum ja inzwischen fast nur noch aus Aprilscherzen zu bestehen scheint: Gedenkst Du wirklich zu erscheinen? ;)
Hallo Marcus!

Ja, bei sowas scherze ich nicht! Wenn ich zusage, dann meine ich das auch so. ;-)

Ich denke auch, daß in diesem Forum der 1. April bereits genug strapaziert worden ist. Da brauche ich nicht noch einen Kalauer anbringen (*gähn*).

Viele Grüße
Karsten

Viele Grüße
Karsten Leiding

www.gleismann.de
NVB
Persönliche Diskussionen?
02.04.2008 09:02
Ich würde vielleicht ein wenig aus dem "Nähkästchen" plaudern wollen. Es wäre daher schön, wenn alle eifrigen, hier im Forum "Mitdiskutierenden" erscheinen würden!
Schade, ich kann nicht... :-(

Das Nähkästchen von NVB würde mich schon wahnsinnig interessieren,
wo ich doch so eine alte "Strickliesl" bin ;-)
Dann freue ich mich, definitiv für Samstag zusagen zu können. Schön, wenn wieder neue Gesichter zu begrüssen sein werden!

Tobias
Moin Dieter,wir erwarten dann schon ordentlich Infos.Nur keine heissen Nadeln in deinem Kasten wo die Infos mit gestrickt wurden "g".
MfG Erich
Hallo allerseits,

bin auch dabei am Samstag.

Die Angaben von ganz oben stimmen noch?

Also: Sonnabend, 05. April 2008, ab 15 Uhr - Halle 13

Gruß, Stadtverkehrer
Bumblebee schrieb:
-------------------------------------------------------
> Schade, ich kann nicht... :-(
>
> Das Nähkästchen von NVB würde mich schon
> wahnsinnig interessieren,
> wo ich doch so eine alte "Strickliesl" bin ;-)

Vielleicht brauchen wir noch einen Moderatoren und einen Protokollanten? ;) (ist nicht gaaanz ernst gemeint, aber sinnvoll wär's schon!) Dann verpassen auch alle Interessierten, die nicht dabei sein können, keine grundlegenden Infos.

Die nette Atmosphäre eines solchen Treffens kann dadurch natürlich nicht ersetzt werden.

Gruß, Stadtverkehrer



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.2008 14:40 von Stadtverkehrer.
Hallo Leute,

werde es nicht zu 15 Uhr schaffen, muss leider noch arbeiten, hoffe aber dass ich noch fit genug bin um später dabei zu sein.

Gruß
Thomas
Moin moin,

toll, daß wir diesmal eine so gute Beteiligung hatten.

Hier, wie immer, das Beweisfoto:


Bis zum nächsten Mal!

MfG - Hans-Uwe

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de
Hallo,

Das ist ja ein ungünstiges Bild ;-)

Da sind wir ja noch gar nicht richtig aufgestellt...

Was ist denn mit den anderen Bildern? NVB hatte doch auch einige gemacht...

Trotzdem Danke an Hans-Uwe!

War gestern (wie eigentlich immer) wieder ein sehr nettes Treffen - schön, dass so viele dabei waren.

viele Grüße
jb
Moin moin Jan,

die beiden anderen Bilder fand ich auch nicht besser - trotzdem vielen Dank an die unbekannte Fotografin.

Bild1 - Bild2

MfG - Hans-Uwe

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de
huk001 schrieb:
-------------------------------------------------------
> die beiden anderen Bilder fand ich auch nicht
> besser - trotzdem vielen Dank an die unbekannte
> Fotografin.
>
> Bild1 - Bild2
>
Bild2 gefällt mir am besten.
Die drei Bilder haben alle ihre Vor- und Nachteile, wenn man alle drei beisammen hat, kommt man immer am Besten weg. Schade ist nur, dass zwei oder drei Personen auf keinem der drei Bilder richtig zu sehen sind.

Aber es waren in der Tat erstaunlich viele, besonders erstaunlich viele bekannte Mitglieder versammelt. Leider sind einige schon recht früh gegangen, bis a 21:30 haben die letzten von uns dort als kleines Grüppchen noch ausgeharrt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen