Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U3: Verstärker nach St. Pauli?
geschrieben von Alexander Lehmann 
Hallo,

gibt es derzeit Verstärkerfahrten auf der U3, die St. Pauli enden (die veröffentlichte Fahrt 5.59 ab Billstedt meine ich also nicht)?

Wenn ja, beginnen diese Fahrten ausnahmslos Billstedt oder gibt es auch Fahrrelationen Mümmelmannsberg -> Billstedt? Wann genau finden diese Fahrten statt?

Danke für Antworten!

Viele Grüße
Alexander
ja, habe Dienstag ca. 18.30 Uhr solche Fahrt erlebt. Sie beginnen Billstedt. Diese Verstärkerfahrten gibt es seit den 70er Jahren. Auch enden einige Fahrten am Schlump, meist am Ende des 5-Min.Taktes zwischen 19 und 20 Uhr.
Ja, gibt es beides
Im Programm NimmBus sind diese als Verstärkerfahrten aufgeführt (z. B. 18:31, 18:41 und 18:51 Mümmelmannsberg - St.Pauli).
Danke!!

Viele Grüße
Alexander
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen