Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Tschüss Bahninfo
geschrieben von Erich 
Re: Tschüss Bahninfo
24.04.2008 01:02
Wie Frank Muth schrieb: "Private Gründe" können schon gravierend sein. Schicksalsschläge, die jemand erlitt, haben unser aller Mitgefühl.

Der Wunsch nach Erklärung kommt bei vielen Usern sicher auch durch die plötzliche Nachricht. Trotzdem vielen Dank an das Team.

Freundliche Grüße
Horst Buchholz - histor
Re: Tschüss Bahninfo
24.04.2008 01:36
Liebe User,

wir bitten um Verständnis, dass wir aus verschiedenen Gründen nicht näher auf die Hintergründe dieser sehr plötzlichen Auflösung eingehen können und wollen, denn im Moment könnte jedes Wort zuviel ein neues Problem eröffnen.
Zur Beruhigung möchten wir nur darauf hinweisen, dass der Auslöser kein Schicksalsschlag im "normalen" Sinne ist.

Dieser Schritt schmerzt auch uns sehr, es ist viel Zeit und Herzensblut in dem Projekt verschwunden, doch es ist der beste Weg.

Das Berliner Forum bleibt übrigens erhalten, da die Verantwortlichkeit für dieses Forum in anderen Händen liegt.

Gute Nacht, danke für alle Wünsche und auf ein baldiges Wiedersehen
Ihr BahnInfo-Forum-Team (ab sofort nur noch per Mail erreichbar)
Unterschiedliche Meinungen gibt es immer. Das kenne ich aus der politischen Arbeit zur Genüge. Und ich habe es hier auch schon erlebt. Man muss halt damit leben. Aber die Angriffe persönlicher Art, die in diesem Forum von einigen gefahren werden, sind nicht hinzunehmen. Es sind auch nicht nur Schnackereien dahinter zu vermuten. Möglicherweise geht es in manchen Fällen um Karriereknick und Neidhammelei. Dieser Schritt, das Forum zu schließen ist dann nur allzu konsequent.
Schade ist es trotzdem, gerade wo es neue Hoffnungen auf die Realisierung einer neuen Stadtbahn gibt.

lg Günter
Re: Tschüss Bahninfo
24.04.2008 03:33
Einfach nur schade :(

Vielleicht findet sich ja demnächst doch eine Lösung den Betrieb an anderer Stelle weiterzuführen bzw. ein neues Forum !

Zugegeben habe ich es gerade eben erst gelesen und bin demzufolge sehr erstaunt das von heute auf morgen das Forum zum Großteil eingestellt wird.

Gruß
Grisu
Mfg
SEBASTIAN



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.2008 22:01 von Metrobus1977.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen