Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forumstreffen-Nachlese
geschrieben von huk001 
Forumstreffen-Nachlese
25.10.2008 22:25
Moin moin,

auf besonderen Wunsch habe ich einen neuen Thread aufgemacht, damit unser Treffen vom 25.10. nicht gleich in der Versenkung verschwindet.

Als Anlage das obligate Foto.

Bis zum nächsten Mal!

MfG - Hans-Uwe

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de


ICh fand es war mal nette bekannte Gesichter wieder zusehen und mit den zu reden. MAl sehen wie es im nächsten Jahr ist.

Mfg

Sascha Behn
Es war ein sehr schöner Nachmittag bzw. Abend.
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen.


Anbei noch ein zweites Bild, wie es aussieht wenn der "harte Kern" über geblieben ist.
Da die Halle 13 um 22 Uhr geschlossen hat, mussten wir alternativ wo anders die restliche Zeit verbringen.

Ein Dank an Martin für das Bild.

----------------------------------
Citaro-Bus of the Year 2007

MFG
Andre


Mc Donals´s lässt grüßen ;-) aber trotzdem war es ein gutes Treffen. wie gesagt.

Mfg

Sascha Behn
Sieht ja aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt! Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen wieder dabei sein kann.
Boah, Hammer das Foto! Das ist ja ne echte Freakshow. Hab ich gleich mal gespeichert zum Aushang am schwarzen Brett. Danke für den Spaß!
Gnatteriger Beförderungsfall schrieb:
-------------------------------------------------------
> Boah, Hammer das Foto! Das ist ja ne echte
> Freakshow. Hab ich gleich mal gespeichert zum
> Aushang am schwarzen Brett. Danke für den Spaß!

Und das sind nur die vorzeigbaren Freaks - der Rest (oft schon an ihrem Nickname als besonders schwerer Fall erkennbar) wurde erst gar nicht zum Treffen zugelassen. Oder haben sie sich einfach nicht getraut, weil es so viel einfacher ist, hier im Forum anonym zu stänkern?

Also - sei beim nächsten Treffen dabei, dann darfst du dich lustig machen, okay? ;-)

Tobias

Tobias
McPom schrieb:
> Und das sind nur die vorzeigbaren Freaks - der
> Rest (oft schon an ihrem Nickname als besonders
> schwerer Fall erkennbar) wurde erst gar nicht zum
> Treffen zugelassen.

Gut gekontert!

> Oder haben sie sich einfach
> nicht getraut, weil es so viel einfacher ist, hier
> im Forum anonym zu stänkern?

Rischdisch! :)

> Also - sei beim nächsten Treffen dabei, dann
> darfst du dich lustig machen, okay? ;-)

Um Gottes willen, mir reichen hier schon Beiträge einiger "Fälle" (mich natürlich ausgenommen ;)

Neeee, wirklich nicht. Muß ich mir nicht antun. Bleibt mal schön unter Euch. Ich les hier mit und stänker ab und zu mal rum, damit hier mal etwas Schwung in die Bude kommt.
Wem gehört denn der schicke Scout-Ranzen unter dem Tisch in Bild "KIF_8189 KL.jpg".

Muahhh...
INW
Re: Forumstreffen-Nachlese
29.10.2008 06:44
uchristhh schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wem gehört denn der schicke Scout-Ranzen unter dem
> Tisch in Bild "KIF_8189 KL.jpg".
>
> Muahhh...

Unserem "Mr. Scout" Martin (der darf derzeit hier nicht schreiben, weil er den neuen Forumsbedingungen bei der Umstellung von BahnInfo auf Nahverkehrsforum.de [noch] nicht zugestimmt hat). Das war der mit den gelben Sternchen unter seinen Beiträgen...

Gruß Ingo
Halloween ist doch erst am Freitag? :)
Der Maskenbildner hat gute Arbeit geleistet.
Das Amt muß wieder Bekleidungsgeld einführen, damit es ein anständiges Gruppenfoto wird. :)
Sagt mal das sieht ja aus wie die Initiativ-Bewerbung fürs Supertalent Kategorie: Freakshow ;-)
Fehlt aber nur noch das einer im Bild mit Eisenbahnen spielt, so ala ich bin der Bimlerbimler mit der Bimmelbim :D
Schließlich ist die Bahn ja etwas für die Großen und Kleinen.
Wieso kommt mir da spontan ein Spruch in den Kopf, der mit den Worten "Wer im Glashaus sitzt..." beginnt? Was für eine Welt...

Tobias
Hallo wir allen haben doch ein Hobby was uns verbindet wieso wird dann jetzt auf alle die bem Treffen herum gehackt. Mal ne Kritik an die nicht beim Treffen waren kommt hin und überzeugt euch mal selbst wie interresant und lernreich das treffen ist.

ICh finde es immer gut die Leute persönlich zu kenne mit dem man schreibt.

Wie McPom geschrieben hat ver im Glashaus sitz soll nicht mit dem Gleisschrott werfen.

Mfg

Sascha Behn
Ironie, falls das jemand nicht versteht [de.wikipedia.org]
ist etwas geistreiches, entweder verstehts man oder eben nicht.
Insofern einfach mal locker bleiben und seinen Schlips nicht soweit mitschleifen das jeder ihn zu Fall bringen kann.

Im übrigen würde ich auch mal gerne die Freakshow live sehen, nur ist das mit Frau und Familie ein großer Spagat. Denn Sonntag ist nun mal traditionell Familientag!
Von daher macht es doch mal an einem Freitag oder Sonnabend, dann lasse ich auch mal meine Kumpelabende später beginnen.
StadtbahnHamburg schrieb:
-------------------------------------------------------
> Von daher macht es doch mal an einem Freitag oder
> Sonnabend, dann lasse ich auch mal meine
> Kumpelabende später beginnen.

Wer lesen kann (und einen Kalender hat), ist klar im Vorteil...
Das Forumstreffen war am 25.Oktober - und das w a r ein Sonnabend!
Klaus Müller schrieb:
-------------------------------------------------------
> StadtbahnHamburg schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Von daher macht es doch mal an einem Freitag
> oder
> > Sonnabend, dann lasse ich auch mal meine
> > Kumpelabende später beginnen.
>
> Wer lesen kann (und einen Kalender hat), ist klar
> im Vorteil...
> Das Forumstreffen war am 25.Oktober - und das w a
> r ein Sonnabend!

Mag sein, bin eben nicht einer der wenigen die wissen wann, welches Datum zu einem Wochentag passt. Denke das kann auch keiner einem verübeln.
Man hätte eben einfach zum Datum den Wochentag zuschreiben müssen,
Forumstreffen im Herbst (S a m s t a g 25.10.2008),
dann wären mit Sicherheit mehr kommen.
Zumal diese Treffen ja sonst immer nur Sonntags stattgefunden hatten und da denke ich mal gilt einfach das Gewohnheitsprinzip.
Insofern einfach mal besser die Infos geben wenn sich was ändert.
Denn wenn irgendwo mit einer Bahn minimalst etwas passiert ist der Aufschrei Riesengroß und bei mit Terminen die mit Bahn zu tun haben sollte das also auch der Fall sein.
Oder war das eh nur ein "Wir gehn zu McDreck Freak Treffen"?

(achtung hier ist was versteckt ...)
StadtbahnHamburg schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mag sein, bin eben nicht einer der wenigen die
> wissen wann, welches Datum zu einem Wochentag
> passt.

Wenn du dich ernsthaft für so ein Treffen interessiert hättest, hättest du vielleicht mal in den Kalender geschaut - anstatt im Nachhinein zu jammern. So oft finden die Treffen nun auch nicht statt, als dass sich da so ein Gewohnheitseffekt einstellen könnte.

Abgesehen davon - meines Wissens nach waren die letzten Treffen immer an Samstagen, oder?

Tobias

Tobias
Gobbschiddl, watt'n Gedöns um so'n hübsches Foto... also mir hat`s gefallen. Und auch die Curry schmeckte mal wieder...

@StadtbahnHamburg
Ein kleiner Doppelklick auf die Uhr rechts unten in der Statuszeile, und wenn du einer der wenigen bist, die die richtige Jahreszahl dem aktuellen Jahr zuordnen können, dann siehst du auf dem Monitor einen richtigen Kalender.

Zitat

Abgesehen davon - meines Wissens nach waren die letzten Treffen immer an Samstagen, oder?
korrekt.


Schöne Grüße
GNock
INW schrieb:
-------------------------------------------------------
> Unserem "Mr. Scout" Martin (der darf derzeit hier
> nicht schreiben, weil er den neuen
> Forumsbedingungen bei der Umstellung von BahnInfo
> auf Nahverkehrsforum.de nicht zugestimmt hat).
> Das war der mit den gelben Sternchen unter seinen
> Beiträgen...

Schrill. Aber irgendwie klasse, einfach nicht die komischen "Bedingungen" zu akzeptieren und dann auf seinen geliebten alten Nick zu verzichten. Hat ja irgendwie Nacken, der Junge.

Sicher schreibt er doch jetzt unter einem anderen Pseudonym, sonst würde es doch garnicht aushalten ohne sein geliebtes Bahninfo? Martin gehörte ja doch eher zu den "Viel-Postern"...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen