Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forumstreffen-Nachlese
geschrieben von huk001 
McPom schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wieso kommt mir da spontan ein Spruch in den Kopf,
> der mit den Worten "Wer im Glashaus sitzt..."
> beginnt? Was für eine Welt...

Man, du bist ja echt humorbefreit. Meine Güte...
Re: Humorbefreit?
30.10.2008 02:16
Moin moin,

gestattet, daß ich die Welt nicht mehr verstehe...

Wer beim traditionell am Sonnabend stattfindenden Treffen nicht dabei war, kann sich doch wohl kaum ein Urteil darüber erlauben, wie so ein Treffen abläuft.

Niemand von uns hat behauptet, Mr Universum zu sein. Aber wir wären gern bereit, mehr oder weniger geistreiche Kommentare zu Bildern der Nicht-Anwesenden zu geben, wenn Ihr genug A.... in der Hose hättet, die Fotos zu posten.

Es hat sich gezeigt, daß diejenigen, die bei einem Treffen dabei waren (immer noch sonnabends) sich in der kommenden Zeit sachlich unterhalten konnten, während die in Ihrem Kämmerlein verbliebenen weiterhin unsachlich und beleidigend blieben.

Druckluftmeßgerät (äh, Manometer): was soll solche Brunnenvergiftung?

Wir haben ein Hobby (jeder mit anderen Schwerpunkten), aber deswegen muß man sich doch nicht gegenseitig ans Bein pieseln. *Kopfschüttel*

Ein friedliches halbes Jahr bis zum nächsten Teffen (auch dieses wird aller Voraussicht nach an einem Sonnabend stattfinden) wünscht sich und Euch

Hans-Uwe

Huch, ich habe gesprochen

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de
Re: Humorbefreit?
30.10.2008 09:17
Gnatteriger Beförderungsfall schrieb:
-------------------------------------------------------
> Man, du bist ja echt humorbefreit. Meine Güte...

Humor ist das eine, lästern und über andere herziehen was anderes. Tut mir leid, das hat mit Humor nichts mehr zu tun.

Es wäre natürlich eine völlig andere Situation, wenn du der Vollständigkeit halber auch ein hübsches Jahrbuchfoto von dir selbst hier einstellen würdest ;-)

Tobias
Re: Humorbefreit?
30.10.2008 10:29
Es ist noch ein Meister von Himmel gefallen. Aber ok wenn du meist so komisch drauf sein zumüssen und uns alle nur beleidogen musst die bei unserem Treffen. Aber überzeugt dich mal lieber selbst von dem Treffen als hier über uns abzulästern. Fass dir mal an deine Eigene Nase bevor über uns herziehst.

Mfg

Sascha Behn
An alle "Kritiker", die beim harten Kern auf dem letzten Bild nicht dabei waren:
Wir "Freaks" hatten noch viel fun, obwohl wir uns keine Pappnasen aufgesetzt haben.
Einige glauben ja, dass die einziger Garant für Humor sind :-))
War ein geiles Treffen.
lg Günter
Muss ich auch sagen, war wieder einmal echt ausgesprochen unterhaltsam und wie immer sehr konstruktiv. Es musste bei dem Treffen nicht ein einziger Beitrag gelöscht werden! ;-)

Wenn ich so lese, dass Ihr (der harte Kern) um 22 Uhr ausweichen musstet, muss ich echt sagen: WOW!!! Bis 22 Uhr waren ja schließlich schon 7 Stunden vergangen! Da muss man doch irgendwann heiser werden und sich fühlen wie nach 90 Minuten HSV-Stadion mit vollem Gesangseinsatz!

Bis zum nächsten Mal (spätestens)...

Viele Grüße
Alexander
Alexander Lehmann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wenn ich so lese, dass Ihr (der harte Kern) um 22
> Uhr ausweichen musstet, muss ich echt sagen:
> WOW!!! Bis 22 Uhr waren ja schließlich schon 7
> Stunden vergangen! Da muss man doch irgendwann
> heiser werden und sich fühlen wie nach 90 Minuten
> HSV-Stadion mit vollem Gesangseinsatz!

Das Treffen ging bis etwa 23 Uhr. Dann hat sich auch der harte Kern aufgelöst ;-)

----------------------------------
Citaro-Bus of the Year 2007

MFG
Andre
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen