Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Entfernung S Airport - U Fuhlsbüttel Nord ?
geschrieben von Alexander Lehmann 
Hallo,

mal eine Frage an alle ortskundigen Fuhlsbüttler.

Kann mir jemand sagen, wie lange man
zu Fuß von S Airport bis U Fuhlsbüttel Nord
geht? Nach Stadtplan scheint das nicht weiter als 1.100 Meter zu sein, aber von meinem persönlichen Eindruck her würde ich sagen, dass es weiter ist. Ein Routenfinder im Internet gab mir 1,17km an, wobei ich als Start nur "Flughafen" nehmen konnte, ich ja aber speziell die Entfernung vom S-Bahnhof wissen will. Ist der Weg von Bahnsteig (S1) zu Bahnsteig (U1) im strammen Schritt in 12 Minuten zu schaffen?

Danke für Eure Antworten und Einschätzungen!

Gruß, Alexander.

PS: Ich weiß, dass ich es einfacher haben kann, aber ich will wirklich so fahren bzw. gehen.
Du musst ja nur die Flughafenstraße in Richtung Langehorner Chausee gehen und das sieht nicht weit aus also ca.10-15 min. braucht man
Bin ich gerade erst gelaufen von U Fuhlbüttel Nord zu den Terminals. Im schrammen Schritt habe ich gerade 10 Minuten gebraucht.
Aus Norden kommend ist der Weg über Fuhlsbüttel Nord zu Fuß oder mit dem Bus sowieso viel schneller. Man müsste ja in Ohlsdorf noch 7 Min. auf die S-Bahn warten, da ist man schon längst im Terminal.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.2009 16:00 von Ulzburg-Süd.
LevHAM schrieb:
-------------------------------------------------------
> Im schrammen Schritt habe ich
> gerade 10 Minuten gebraucht.

Okay, vielen Dank, das klingt gut! Dann kam es mir aus dem Bus heraus nur immer weiter vor als es tatsächlich ist.

Viele Grüße
Alexander
Ulzburg-Süd schrieb:
-------------------------------------------------------
> Aus Norden kommend ist der Weg über Fuhlsbüttel
> Nord zu Fuß oder mit dem Bus sowieso viel
> schneller. Man müsste ja in Ohlsdorf noch 7 Min.
> auf die S-Bahn warten, da ist man schon längst im
> Terminal.

Aus Richtung Norden steigt man eh am besten schon Langenhorn Markt in den 292er um.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen