Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fotos: Der Bahnhof Klein-Flottbek am 13.3.2002
geschrieben von Lars Brüggemann 


Nun einige Fotos vom Bahnhof Hamburg Klein-Flottbek, hier steht noch das alte Gleichrichterwerk, heute steht hier ein Wohnhaus, oder ist es ein Altenheim?



Auch der Güterschuppen an dieser Stelle ist bereits Geschichte.



Das Historische Bahnhofsgebäude von Klein-Flottbek ist schöner Weise erhalten und wurde schön restauriert.



Und hier ein Foto von dem 474 529 (4029) in Hamburg Klein-Flottbek am 24. Juni 2000.

[www.larsbrueggemann.de]
Lars Brüggemann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nun einige Fotos vom Bahnhof Hamburg
> Klein-Flottbek, hier steht noch das alte
> Gleichrichterwerk, heute steht hier ein Wohnhaus,
> oder ist es ein Altenheim?

Bitte nicht für jeden Bahnhof ein Thread...
Kannst Du nicht alle Fotos in einen Thread packen und diesen durch sinnvolle Namensvergabe (beim Eröffnungsbeitrag!) immer wieder nach oben spülen?

Gruß Ingo
Ich haatte schon ein Thema über S-Bahn-Bahnhöfe eröffnet. Hier kann man dann alles über die Bahnhöfe der S-Bahn schreiben.

[www.nahverkehrsforum.de]

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Leute, wo ist denn nun wieder das Problem?



Grüße,
Boris

[X] Für mehr Abwechslung!
Ist doch gut so wenn JEder Bahnhof einzellet angesprochen wird so ist die Diskussion immer passend zum Thema.

Mfg

Sascha Behn
Lars kann doch wohl für jeden dieser Bahnhofsberichte einen thread anlegen - umso leichter findet man ihn wieder

Freundliche Grüße
Horst Buchholz - histor
INW schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bitte nicht für jeden Bahnhof ein Thread...
> Kannst Du nicht alle Fotos in einen Thread packen
> und diesen durch sinnvolle Namensvergabe (beim
> Eröffnungsbeitrag!) immer wieder nach oben spülen?

Also ich sehe kein Problem damit, dass für einen Bahnhof ein Thread eröffnet wird. Das ist so viel übersichtlicher als bei Sammelthreads.

Grüße,

Richie

"Auftrag ausgeführt. Dieser Zug ist garantiert schwarzfahrerfrei!" - Amboss, der Kontrolator
Vielen Dank für die kritischen Reaktionen, ich denke das beste ist dann wohl ich stelle hier keine weiteren Fotos ein.
Lars Brüggemann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Vielen Dank für die kritischen Reaktionen, ich
> denke das beste ist dann wohl ich stelle hier
> keine weiteren Fotos ein.


Lass dich deswegen nicht unterkriegen. Zeige uns weiterhin deine Fotos. Bloß weil INW darüber nörgelt, dass Du kein Sammelthread dafür öffnest, bedeutet das noch lange nicht, dass niemand die Fotos sehen will. Wie ich sagte, ich persönlich habe nichts dagegen, dass für ein Bahnhof ein einzelnes Fotothread geöffnet wird, der Übersichtlichkeit halber. ;)

Grüße,

Richie

"Auftrag ausgeführt. Dieser Zug ist garantiert schwarzfahrerfrei!" - Amboss, der Kontrolator
histor schrieb:
-------------------------------------------------------
> Lars kann doch wohl für jeden dieser
> Bahnhofsberichte einen thread anlegen - umso
> leichter findet man ihn wieder

Wenn es denn Berichte wären... Ich sehe nur fast unkommentierte, historisch wie fotografisch nicht herausragende Bilder aus nicht allzu ferner Vergangenheit. Dafür würde auch die Einbindung in die eigene Homepage wie bei Jan Borchers und eine Verlinkung in einem Sammelthread reichen.

Ingos Anregung entstand vermutlich aus der Befürchtung heraus, daß wir jetzt alle paar Tage in neuen Threads mit neuen Drahtgitterzäunen und Brachflächen an unrenovierten Hamburger Schnellbahnstationen versorgt werden.

Bezeichnend, daß zu den Fotos oder dem Bahnhof Klein Flottbek noch in keiner Antwort ein Wort verloren wurde.
Lars Brüggemann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Vielen Dank für die kritischen Reaktionen, ich
> denke das beste ist dann wohl ich stelle hier
> keine weiteren Fotos ein.
>
Lass dich nicht unterkriegen. Ich finde deine Fotos schön, ganz gleich ob nun für jeden Bahnhof ein eigener Thread oder ein Sammelthread für alle Bahnhöfe.
Warum muss man denn nun jedes Einzelphoto gesondert kommentieren? Jedenfalls ist es schon mal interessant zu sehen, wie manche Bahnhöfe wirklich aussehen, wenn man nicht immer die Gelegenheit hat, da vorbeizufahren. Und selbstverständlich kann Lars seine threads ebenso eröffnen wie jeder andere. (Alle haben das Recht oder keiner - um eine bekannte Aussage abzuwandeln). Und bitte nicht alle so verbissen sehen.

Freundliche Grüße
Horst Buchholz - histor
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen