Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue S-Bahn Linien
geschrieben von RW001 
Neue S-Bahn Linien
28.02.2009 00:40
Guten Abend,
ich kann mir in Zukunft einige neue S-Bahn Linien vorstellen, so z.B.

nach Ahrensburg/Bad Oldesloe S1/S11 Verlängerung oder als S4
nach Elmshorn S3/S31 Verlängerung oder als S5
nach Schwarzenbek/Büchen S2/S21 Verlängerung oder als S6
nach Tostedt S3/S31 Verlängerung oder als S7
nach Winsen (Luhe)/Lüneburg S3/S31 Verlängerung oder als S8



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.02.2009 00:44 von RW001.
Nicht schon wieder. Mich persönlich nerven hier im Forum diese Hobbyverkehrsplaner, die ihren Blödsinn hier verbreiten. In was für einer Welt lebt ihr überhaupt ? Habt ihr etwa Langeweile ?
Neue S-Bahn Linien
geschrieben von: RW001 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2009 00:40
Guten Abend,
ich kann mir in Zukunft einige neue S-Bahn Linien vorstellen, so z.B.
nach Ahrensburg/Bad Oldesloe S1/S11 Verlängerung oder als S4
nach Elmshorn S3/S31 Verlängerung oder als S5
nach Schwarzenbek/Büchen S2/S21 Verlängerung oder als S6
nach Tostedt S3/S31 Verlängerung oder als S7
nach Winsen (Luhe)/Lüneburg S3/S31 Verlängerung oder als S8



Ich bin auch der Meinung, dass diese Themen -auch in diesem Forum- in der Vergangenheit ausreichend diskutiert wurden. Da gibt es bestimmt andere interessante Sachen,
wie beispielsweise die anstehenden Fahrplanänderungen zum "Sommerfahrplan".

Unter diesem Link findest du bei Wikipedia eine Menge Informationen.
Projekte Hamburger S-Bahn

Gruß Gralritter
Ich bin auch der Meinug, dass dieses Thema der Vergangnheit angehört. Was birgt dies denn schon. Die Politiker höhren sich die Vorschläge dioch nicht an und viele Vorschläge sind auch sinnlos und übertireben.

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Re: Neue S-Bahn Linien
28.02.2009 15:32
Also ich finde es gut;-)

Er hat nun 40 Beiträge geschrieben und das in 7 verschiedenen Foren und davon sind 38 nur mit Fragen bestückt. Jetzt stellt er mal keine und dann ist das auch nicht richtig...
Re: Neue S-Bahn Linien
28.02.2009 16:05
Yoshi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also ich finde es gut;-)
>
> Er hat nun 40 Beiträge geschrieben und das in 7
> verschiedenen Foren und davon sind 38 nur mit
> Fragen bestückt. Jetzt stellt er mal keine und
> dann ist das auch nicht richtig...


Die Menge hier scheint ihn mit Ringzug zu vergleichen, oder dergleichen.

Naja so kann man auch langsam alle Mitglieder rausekeln ;)
Re: Neue S-Bahn Linien
28.02.2009 16:22
Hallo,
es sollten nur die jenigen darüber schreiben, die auch wirklich an diesem Thema interessiert sind. Die anderen die nichts darüber schreiben wollen, sollten es dann auch lieber bleiben lassen. Ich glaube das mein Thema Zukunft haben wird, vielleicht nicht in den kommenden Jahren, aber in ferner Zukunft, könnte das eine oder andere umgesetzt werden. Wenn man z.B. an die Strecke nach Ahrensburg/Bad Oldesloe denkt.
Re: Neue S-Bahn Linien
28.02.2009 16:41
Aber, dann schreibt ja keiner etwas dazu...
Re: Neue S-Bahn Linien
28.02.2009 17:09
Yoshi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Aber, dann schreibt ja keiner etwas dazu...

doch, die jenigen die wirklich etwas zu diesem Thema schreiben möchten, sollten es auch tun. Alle anderen besser nicht.
Re: Neue S-Bahn Linien
28.02.2009 17:17
Was soll man zu den Quatsch schon sagen, den jedes Kind mit 10 Jahren hinschreiben kann. Ich kann mir auch ein Schnellbahnnetz aus der Nase ziehen und, was soll das bringen?

Wer soll denn die Schienen verlegen und wer sollte das bezahlen, wo es schon wegen Stade einen Ärger gab?

Was hat die Stadt Hamburg davon im Umkreis von 50 außerhalb der Stadt Hamburg S-Bahnen fahren zu lassen?
Re: Neue S-Bahn Linien
28.02.2009 17:29
Guten Abend,
vielleicht war es von mir ja auch ein Fehler, dieses Thema, noch einmal zum zweiten Mal anzusprechen. Ich bitte um Entschuldigung.
Pille schrieb:

> > Er hat nun 40 Beiträge geschrieben und das in 7
> > verschiedenen Foren und davon sind 38 nur mit
> > Fragen bestückt. Jetzt stellt er mal keine und
> > dann ist das auch nicht richtig...
>
>
> Die Menge hier scheint ihn mit Ringzug zu
> vergleichen, oder dergleichen.
>
> Naja so kann man auch langsam alle Mitglieder
> rausekeln ;)

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es die gleiche Person ist, denn nach anfänglicher Zurückhaltung fährt er wieder auf die Schiene von Ringzug drauf.

ES IST ZUM KOTZEN!

Gruß

Jan

--
Das Fototagebuch der Bahnfotokiste: [fototagebuch.bahnfotokiste.de]
Jan Borchers schrieb:
-------------------------------------------------------
> Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es die gleiche
> Person ist, denn nach anfänglicher Zurückhaltung
> fährt er wieder auf die Schiene von Ringzug drauf.
>
> ES IST ZUM @#$%&!

Hallo Jan!
Schade, daß das wichtigste Wort Deines Beitrages auf der Blacklist steht...

Zwischenzeitlich hatte ich mich an das Forenmasterteam gewendet, mit der Bitte, mir die Anmeldeformalitäten ein wenig zu erklären. Demnach ist es sehr einfach, sich mit einer nur kurzzeitig existierenden Wegwerfemailadresse neu anzumelden, nachdem man von der Forenleitung auf ein Gleis geschoben wurde, dessen Ausfahrtsignal dauerhaft Hp0 zeigt... ;-)
Dann springt man eben auf den auf dem Nachbargleis vorbeirauschenden Zug auf -- das kann ich auch, wozu bieten einem allein schon GMX und Web.de 25 Freemail-Adressen, die sich verknüpfen lassen... Mal schaun, wie lange es dauert, bis ich die ersten roten Karten bekomme... :-)))

Gruß Ingo
Re: Neue S-Bahn Linien NEU
geschrieben von: Jan Borchers (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2009 17:37
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es die gleiche Person ist, denn nach anfänglicher Zurückhaltung fährt er wieder auf die Schiene von Ringzug drauf.
ES IST ZUM @#$%&!
Gruß
Jan



Hallo Jan,

lassen wir ihm ein paar Tage Luft, um sich zu aklimatisieren. Ist es tatsächlich ein und dieselbe Person, wird dasselbe Procedere greifen, wie schon beim letzten Mal.

Schönes Wochenende
Gruß Gralritter
INW schrieb:
>
> Zwischenzeitlich hatte ich mich an das
> Forenmasterteam gewendet, mit der Bitte, mir die
> Anmeldeformalitäten ein wenig zu erklären. Demnach
> ist es sehr einfach, sich mit einer nur kurzzeitig
> existierenden Wegwerfemailadresse neu anzumelden,
> nachdem man von der Forenleitung auf ein Gleis
> geschoben wurde, dessen Ausfahrtsignal dauerhaft
> Hp0 zeigt... ;-)

Dabei fällt mir ein, wo bleibt eigentlich ein neuer account von Spätpauken-Freak?
@Jan

Tief durchatmen - es lohnt doch nicht
S-Bahn fährt bald bis Ahrensburg

[www.bild.de]
Wieder mal so ein toller Artikel der B**D. "S1 Ahrensburg" - na klar! Im Text schreibt man selbst S4. Und über die Verbindung nach Kaltenkirchen wird nur in der Überschrift etwas gesagt. Wie dies von der Trassenführung und dementsprechend finanziell überhaupt möglich sein soll, bleibt hingeben ein absolutes Rätsel.
Fruchtzwerg schrieb:
-------------------------------------------------------
> S-Bahn fährt bald bis Ahrensburg

Baer bestimmt nicht vom Flughafen aus :-)
Re: Neue S-Bahn Linien
03.03.2009 13:27
Noch ein Artikel zur geplanten S4:

[www.abendblatt.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen