Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Non Sens Beiträge
geschrieben von bahnjunkie_1978 
Hallo miteinander. Ich kann es nicht fassen, das in diesem Forum zur Zeit so viel Non Sens Beiträge gepostet werden, und dann noch tot diskutiert werden. Das die echten " Profis " so viel Geduld haben, Respekt. Nun, ich bin kein Profi, auch wenn ich mich für den Hamburger Nahverkehr interessiere, so ist dieses Forum ein interesantes Medium. Doch wie lange noch ? Fragen wie z.B wann und wo fährt der DT2 oder irgendwelche Träumerein über neue U - und S Bahn Linien. Das ist für mich völlig infantil und stupide. Doch nur zu oft sind diese Utopien nicht einmal Realität. Die Verkehrsplanung überlässt man lieber den Profis bzw der Poltik. Gut, es sind nicht immer die richtigen Entscheidungen, aber es sind Leute die sich schon beruflich damit auseinandersetzen, und das tagtäglich.
Re: Non Sens Beiträge
21.03.2009 13:33
Genau so sieht es aus. Allerdings sind die "alten Hasen" hier auch ein bisschen selbst dran schuld, dass es so ist.

So lange auf die offensichtlichen T r o l l -Beiträge, die Grundschüler-Träumereien, und die Rechtschreib- u. Sinnkatastrophen immer und immer wieder mehr oder weniger eingegangen wird, werden solche Beiträge und Threads auch immer wieder und sogar zunehmend gepostet werden.

Es hilft nur eines gegen solche Posts: Ignorieren. Und da dass hier überhaupt nicht klappt, halte ich mich schon lange aus der aktiven Diskussion hier heraus.

Übrigens: Keineswegs gebe ich nur den Usern hier die Schuld. Es ist leider auch so, dass die Mods hier fast alles laufen lassen, niemals Threads sperren, noch den größten Off-topic-Quark zulassen. In kaum einem anderen Forum so extrem. Das ist ebenfalls ein Grund für die "Qualität" dieses Forums.
Re: Non Sens Beiträge
21.03.2009 14:00
Bitte weg damit, leider 2x gepostet :/ ...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.2009 14:01 von LevHAM.
Re: Non Sens Beiträge
21.03.2009 14:00